RS Foliendesigne

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jeder Aufkleber ist Gewicht und das wirkt sich negativ auf die Beschleunigung auf...

Finde die Folierung OK, aber da gibts bessere. Geschmackssache.
 
wenn der vorher weiß war, hat er platz für 5kg aufkleber, bevor er so schwer wie'n grüner wird! ;)
 
Affengeil!!!! 8O bis auf dem roten Heckflügel... den find ich auch unpassend! :ugly:
 
Hey


Ich habe bald einen Termin bei einem Grafiker, wir werden mal eine Folie gestalten (Digitaldruck)
Es soll eine vollfolierung werden.

Meine Frage ist hier ob sich das lohnt bzw. Mache ich mir zur Zeit eher Sorgen das die mir beim Folieren in den Lack Schneiden :cry:

So eine Folierung kostet gerne 2500-5000 Euro. Je nach Aufwand.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht was die haltbarkeit angeht ?

Fahre einen MK2 RS in Weiss, welcher nur bei schönem Wetter bewegt wird, was die haltbarkeit sicher positiv beeinflusst. Ich bin hin und her gerissen ob ich das machen soll da ich wirklich null Erfahrung damit habe

Ein paar Tips wären klasse worauf ich achten sollte , gerade beim RS wo die Lack Qualität nicht die beste ist :x

So was soll es werden :handjob:
https://youtu.be/Z9MiafKY4Q8
 
Oben