Neuer Rs aus NU

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

baldfahrer

Member
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu Ulm
Hey Leute,

Ich/wir möchten uns hier auch mal vorstellen :)
Ich bin Felix 27 Jahre Jung ?!?, Verheiratet,2 Kinder und Autoverrückt ( Die ganze Familie :) )

Momentan bewegen meine Frau und Ich einen Golf 7 Gti Performance bei schönem Wetter als Zweitwagen. Dieser wird nächste woche von einem Ford Focus RS Black and Blue abgelöst :bananadancer2:

Wir sind schon ganz gespannt auf das Auto....... Die Probefahrt war schonmal Spaßig.
Ich hoffe hier auf viele interessante Gespräche / Diskussionen

Gruß an Alle
Baldfahrer
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Autoverrückten. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem blauen Gefährt. :prost: :willkommen:
 
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !!
 
Servus Felix,

na, dann viel Spaß mit eurem neuen Gerät :cooler:

und willkommen hier im Forum :prost:

schöne Grüße aus Mering
 
Oben