hoffentlich baldiger RS-Fahrer aus Niederbayern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

spaced

Member
Registriert
13 Okt. 2017
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

nein, ich fahre noch keinen :rs: ... und auch keinen :st: (mehr).

Ich plane für Frühjahr 2018 die Beschaffung eines Focus RS MK3.

Wenn von Euch also jemand seinen grauen RS hergeben möchte, weil er z. B. einen RS500 bestellt hat (falls er denn 2018 kommt??) oder plötlich einen Galaxy braucht, dann gerne direkt per PN anbieten!

Ansonsten werde ich mir mal ein paar Inspirationen hier im Forum einholen 8)

Bis dann und Grüße aus Dingolfing

Edi
 
Servus Edi,

in Dingolfing gibts doch eine ganze Menge BMWs :lol:

nein, du hast die das richtige Auto ausgesucht :bravo:

willkommen hier im Forum und hoffentlich klappt das bald mit dem RS

schöne Grüße von einem Oberbayern :prost:
 
Genau deswegen mag ich was anderes. Jeder fährt hier BMW. Keine schlechten Autos, aber wenns jeder hat, langweilig :sleep:

Ich brauch was Wildes. Anti-Understatement. :evil:

JPs Hildegard hab ich leider nicht bekommen.
 
da kann man ja immer nachschärfen .... auf der anderen Seite des großen Teiches sowieso
 

Anhänge

  • mk3-usa01.jpg
    mk3-usa01.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 274
hätte schon einen gefunden...

https://home.mobile.de/AUTOHAUSSTAUNERGMBH#des_251702479

Hat schon jemand mit den Autohaus Erfahrung gemacht? Gibts ja drei Niederlassungen...

Allerdings fehlen mir die Geschmiedeten und ohne B&B hat er keine Sperre... Aber ich mag keinen Blauen...
Also Grauen kaufen, Sperre nachrüsten. OZ-Felgen wären auch nicht schlecht.

Danke :prost:
 
spaced schrieb:
Genau deswegen mag ich was anderes. Jeder fährt hier BMW. Keine schlechten Autos, aber wenns jeder hat, langweilig :sleep:

Ich brauch was Wildes. Anti-Understatement. :evil:

JPs Hildegard hab ich leider nicht bekommen.


Sei froh das du Hildegard nicht bekommen hast. Stell dir mal vor was is wenn ein Garantiefall eintritt. Ford kenn das Auto und wird sich sicher hüten irgendwas davon zu übernehmen.

Falls Interesse besteht, mein EX Mk3 steht beim Wolf. In Blau und mit fast voller hütte, dazu mit 400 ps. Hat knapp 8t weg
 
Servus und willkommen,

den Händler kann ich empfehlen, zumindest das "Haupthaus" für Ford in Cham. Habe da schon mehrere Fahrzeuge gekauft und war immer zufrieden.
Am besten gleich dort hinfahren. Haben immer einige RS vor Ort.

Hildegard hätte ich allerdings nie gekauft. Wurde schon zu viel dran rumgepfuscht und auch nicht wirklich gut "behandelt".

Gruss aus Regensburg
 
Servus Bondra,

danke, da bin ich schon öfters vorbei gefahren (auf dem Weg nach CZ).

Hildegard wäre natürlich wegen dem ganzen Software-Tuning + Testfahrten ein gewisses Risiko gewesen. Aber dafür schon abgestimmt und wenn man mal live gesehen hat, wie die Hersteller Kalttests nach der Motorenmontage machen, dann schreckt einen nicht mehr viel ab...
 
Liebe RS-Gemeinde,

entgegen jeglicher Planung :lachtot: seit ihr schon 2017 um einen RS-Fahrer reicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfügbar ist er aber leider erst am 15.12.17... das werden harte Wochen, aber ein schönes Weihnachtsgeschenk :bravo:

So wird sich dann die Tageszulassung mir unterm Baum präsentieren:
Slate Grau, Easy-Driver-Paket, RS-Komfort-Paket, RS-Performance-Paket 2, Lenkradheizung, beheizte Frontscheibe, Türkantenschutz, getönte Scheiben, 7-Jahre-Garantie und er wird dann erstmal auf Winterräder stehen...

Warum fühle ich mich gerade wie ein kleines Kind???
 
spaced schrieb:
Warum fühle ich mich gerade wie ein kleines Kind???

Wie ein Kind das nen Riesen Lily bekommen hat

Ging mir aber nicht besser ab dem Augenblick als ich ihn bestellt hab das grinsen als ich ihn das erste mal gesehen gab und die Freude hält an bis heute und bestimmt noch mindestens bis morgen wenn nicht sogar viel länger.


Und einfach den Rest der Welt ausblenden....


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Heute abgeholt :mrgreen:

Erst mal chillig die gut 80 km mit durchschnittlich 8.4 l vom Händler heim gefahren 8)

K&N, Federn und Rückleuchten warten auf den Einbau... (wahrscheinlich zwischen den Feiertagen)

Auch die Platte bleibt mal noch drauf - obwohl der Freundliche bei der Übergabe meinte, die kann man gleich mal runter machen. Hätten auch alle Mitarbeiter, die RS fahren so gemacht... :eek:

Von den WR bin ich etwas enttäuscht. Sahen aufm Monitor gut aus, auch in echt, aber nicht auf dem slate grauen :nein:

Grüße
Edi
 

Anhänge

  • seitlich heck.jpg
    seitlich heck.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 108
Herzlichen Glückwunsch und willkommen, ist eine lustige Truppe hier. Schönes Auto hast Du da. Grau fand ich auch immer gut an dem RS. Wie ein kleines Kind fühle ich mich jedes Mal, wenn ich aussteige, das Auto macht wirklich jünger.
 
Viel Spaß und allseits knitterfreie fahrt mit dem :rs:.
Die WR passen halt eher auf einen Magnetic-Grauen.
 
Hi Edi,

Glückwunsch zu Deinem Weihnachtsgeschenk :bravo:

und allzeit gute Fahrt :cooler:

dein RS wird doch eh gelb werden (wg Hildegard, mein ich), dann passen die Felgen auch wieder

schöne Grüße nach Niederbayern
 
norman21 schrieb:
Hi Edi,

Glückwunsch zu Deinem Weihnachtsgeschenk :bravo:

und allzeit gute Fahrt :cooler:

dein RS wird doch eh gelb werden (wg Hildegard, mein ich), dann passen die Felgen auch wieder

schöne Grüße nach Niederbayern

Dankeschön!!!

Die gelbe Folie wäre aber gleich mal runter gekommen :lol:
Außerdem, nachdem ich gesehen hab, dass der davon einiges ned eingetragen hatte, wär'seh nix gewesen.

Vielleicht wird meiner jetzt eine B&G Edition 8)

Schöne Grüße

Edi
 
Oben