Vorstellung!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MK2 :thumbs-up_new:

Der Sierra ist auch noch da oder haste den nicht mehr?
 
Hast du den in Frechen gekauft ? Sieht echt super aus :prost:
 
Moin Moin

Ich bin Julian bin 25 Jahre alt und komme aus dem Einzugsgebiet des Nürburgrings und wollte mich mal vorstellen im Forum der nicht anonymen FORD RS Besitzer .
Ich besitze leider NOCH keinen FOCUS RS stehe aber kurz vor dem Kauf.

Jetzt der Grund weshalb ich auf dieses Forum gestoßen bin:
Ein Kollege sagte mir das ,dass Modell Focus RS viele Motor Probleme hat ? Stimmt das

Desweiteren freue ich mich mit euch zu diskutieren und diverse Themen zu besprechen :cooler:

Beste Grüße RS-Thunder
 
Hallo Julian,

du bist hier in einem Vorstellungsthread einer einzelnen Person gelandet ... es gibt auch einen allgemeinen Vorstellungsfred

und zum Thema Motorprobleme findest du hier im Forum auch viele Informationen, dazu gibt es die Suchfunktion

und in Kürze: es gibt nicht so viele Probleme mit dem RS-Motor, anfangs ein paar Ansaugbrückenplatzer, die sich offensichtlich mit den Softwareupdates von Ford gegeben haben (bei Originalleistung!); die Probleme mit Zylinderwandrissen gabs eher bei ST, weil der etwas anders aufgebaut ist ... ansonsten ist der 5zylinder, wenn du ihn hegst und pflegst, fast unkaputtbar
 
Ein Hallo und :willkommen: im Forum Martin :prost:
Schade das der Sierra weichen musste aber der mk2 RS ist eine gute Alternative.

Haben eine WhatsApp Gruppe für echte Ford Fans.
Fahren auch einmal im Jahr nach Österreich mit einer lustigen Truppe
um den Autos mal richtigen auslauf zu gönnen :cooler:
Bei Interesse kannst dich gerne per PN melden.
 
mc.shorty schrieb:
@norman21
Glaube er möchte sich eher über den MK3 RS informieren. :prost:

hm, kann sein, hat er nicht dazugeschrieben ... aber auch dann ist er hier diesem Fred falsch :pfeif:

@Martin: Herzlichen Glückwunsch zu deinem RS Mk2; wünsche dir ganz viel Spaß damit :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben