Ein neuer Alter aus Giessen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

Gabriel ist mein Vorname , 55 (demnächst) , verheiratet, Kinder aus dem Haus und da ich mich letzten Herbst von meinen Motorrädern getrennt habe , bin ich durch meinen FFH zu meinem neuen Spielzeug gekommen,bzw werde kommen.
Übermorgen wird der Blaue abgeholt .

Ein Blauer MK3 als Neufahrzeug in Vollausstattung und 2 Satz Felgen.

So langsam steigt die Vorfreude ins unermessliche.

Auf ein freundliches Miteinander.
 
Viele Grüße komme auch ursprünglich aus (Nord)Hessen und wünsche dir viel Spaß deine Motorrad Routen mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten :p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Glückwunsch zum Schlumpf, vielleicht sieht man sich mal auf der Straße. Meiner hat auch Gießener Nummer. :prost:
 
Servus Gabriel,

wieder ein "Alter" :mrgreen: sehr schön

herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß, zwei Räder mehr draufzupacken :bravo:

ich habe 2013 nach 25 Jahren auch das Mopedfahren aufgehört und mit dem RS (in meinem Fall Mk2) an KEINEM Tag die Entscheidung bereut,

viel Spaß mit deinem Kurvenhetzer,

norman21 (bald 50)
 
Oben