Zukünftiger RS Jungspund

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ruzzeler

Well-known member
Registriert
15 März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo liebe :rs: Gemeinde ;)

Nach mehreren Wochen und dutzenden Versuchen einen :rs: bei einem Händler mal Probe zu fahren habe ich es letzte Woche endlich geschafft und
ihn mir auch direkt bestellt.

Hatte mich natürlich vorher auch schon versucht best möglich hier bei euch zu informieren und freu mich nun riesig in absehbarer zeit den Traum eines
besonderen Autos wahr werden zu lassen :D


Wohne zurzeit in HH aber komme ursprünglich aus Kassel (Nordhessen) und melde mich hier an da mir dieser sympathische Haufen hier nach Stunden des lesen sehr zusagt


kann das nächste halbe Jahr nun gar nicht mehr abwarten und da ich gelesen habe dass gerade die ersten hier teilweise fast ein Jahr gewartet haben frage ich mich wie ihr das ausgehalten habt :nixweiss:

liebe grüße ruzzeler
 
Hallo Ruzzeler, willkommen im Forum :winken:

Dann weiterhin viel Spass im Forum. :ja:

Ich habe den RS Anfang September 16 bestellt und mein Händler kann mir immer noch nicht sagen wann ich den nun geliefert bekomme, nichteinmal einen ungefähren Liefertermin, :motz:

Irgendwann muss er ja kommen, die Warterei ist absolut ätzend, :kotz: aber die Freude dann mit Sicherheit umso größer wenn er dann endlich da ist. :hurra2:
 
Herzlich Willkommen Ruzzler,
Das sind doch schöne Neuigkeiten, manchmal benötigt solch eine Entscheidung einfach ein wenig Zeit.

Falls du ein paar 3er RS in Live sehen magst komm am 29.4. zum Autohaus Tobaden nach in Hamburg, wir werden da wieder unser RST Treffen verantstalten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ja habe ich auch gerade gesehen :)

Leider bin ich an diesem Wochenende privat auswärts von Hamburg

Wie oft finden denn solche Treffen in zB Hamburg statt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich versuche das Treffen eigentlich 2x im Jahr statt finden zu lassen, aber da ich dies immer alleine plane und bespreche. Ist das halt nicht immer ganz einfach in diesem Umfang. Letztes Jahr haben wir zB nur 1x das Treffen gemacht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Endlich ist es soweit :D

Seid Ende letzer Woche bin nun endlich Besitzer eines blauen RS :hurra:

Nachdem ich ihn im März bestellt hatte stand er nun sogar schon einige Wochen beim Händler da ich keine Zeit hatte ihn abzuholen :nixweiss:

Nun hab ich ihn aber und bin maßlos begeistert obwohl ich noch am einfahren bin, das Auto ist wirklich super :thumbs-up_new:


Leider habe ich das große RST Treffen verpasst aber es gibt bestimmt noch andere schöne Forumstreffen o.Ä. zu denen man mal hinfahren kann ;)



Nun befindet sich der RS erstmal in der Werkstatt :cry:
aber nicht weil etwas kaputt gegangen ist sondern zur Keramikversiegelung ;) :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben