Spätvorstellung aus Bayern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bovver

Well-known member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe :rs: Leute,

ein bisschen verspätet stelle auch ich mich kurz vor. Habe seit Mai Nummer 10151 des MK2 RS nach Augsburg geholt. Bin sehr stolz und zufrieden Besitzer dieses Wagens zu sein. Ich Reihe mich mit meinen fast 30 Jahren im Mittelfeld ein :bigtongue:

Ich kann bis heute sagen, dass ich sehr gerne hier im Forum bin, da man merkt, dass man hier konstruktiv und ehrlich diskutieren und berichten kann. Ich freue mich auf weitere Themen.

In diesem Sinne :danke:
 
Bovver schrieb:
Hallo liebe :rs: Leute,

ein bisschen verspätet stelle auch ich mich kurz vor. Habe seit Mai Nummer 10151 des MK2 RS nach Augsburg geholt. Bin sehr stolz und zufrieden Besitzer dieses Wagens zu sein. Ich Reihe mich mit meinen fast 30 Jahren im Mittelfeld ein :bigtongue:

Ich kann bis heute sagen, dass ich sehr gerne hier im Forum bin, da man merkt, dass man hier konstruktiv und ehrlich diskutieren und berichten kann. Ich freue mich auf weitere Themen.

In diesem Sinne :danke:


NR 10161. Tippfehler :fuck2:
 
Servus Augsburger,

herzlich willkommen im :rs: Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem :white: !

P.S.: Viellecht hast du ja Zeit und Lust vorbeizukommen? :)

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=18532
 
Willkommen hier im Forum,

und ... gute Wahl :bravo: :cooler:

allzeit gute Fahrt

btw: bin aus Mering :prost:
 
norman21 schrieb:
Willkommen hier im Forum,

und ... gute Wahl :bravo: :cooler:

allzeit gute Fahrt

btw: bin aus Mering :prost:

Das schreit ja nach einer Sichtung. Halte die Augen offen 8O vllt. trifft man sich ja mal :prost:
 
Bovver schrieb:
norman21 schrieb:
Willkommen hier im Forum,

und ... gute Wahl :bravo: :cooler:

allzeit gute Fahrt

btw: bin aus Mering :prost:

Das schreit ja nach einer Sichtung. Halte die Augen offen 8O vllt. trifft man sich ja mal :prost:

wird schwierig mit dem zufälligen Sichten

fahre nur selten und dann fast ausschließlich in Richtung Tirol .. eben da, wo der RS hingehört ... an den Berg
 

Neueste Beiträge

Oben