Moin Moin aus Lübeck

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

carecco

Member
Registriert
13 Apr. 2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle!!!

Ich möchte mich vorstellen:

Ich bin David und komme aus Spanien. Ich habe gerade einen Focus RS Mk1 gekauft.
Das war immer ein Traum für mich und jetz es its mir den Traum verwirklich worden.

Bis jetz hatte ich immer Autos von der VW Gruppe und deswegen bin ich nicht so fit mit Ford. Ich hoffe, ich kann vieles bei euch lernen.

Übrigens. Ich möchte mich wegen meines Deutsches entschluldigen. Ich hoffe aber dass meine Nachricht zu verstehen ist.

LG. David. :winken:
 
Moin Moin und willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem RS [emoji106]
Dein Deutsch ist gut und verständlich [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo David, willkommen bei uns. Schöne Grüße aus Schwerin. Würde deinen 1er gerne mal live bestaunen, kenne auch ein paar RS und ST Fahrer aus und um Lübeck.
 
Vielen Dank für eure Antworte. Ich freue mich hier zu sein.
Ich war vorher in Spanien in Seat Forum (was sonst :DX: ). Das war auch sehr schön. Man lernt viele Leute kennen die die gleiche Leidenschaft wie wir haben.

Ich hoffe ich kann euch langsam persönlich kennenlernen.
LG. David.
 
wesb schrieb:
Hallo David, willkommen bei uns. Schöne Grüße aus Schwerin. Würde deinen 1er gerne mal live bestaunen, kenne auch ein paar RS und ST Fahrer aus und um Lübeck.


Moin wesb!!!!! Schön dass du geantwortet hast. Ich war schon ein paar Mal in Schwerin. Schöne Stadt und schönes Schloß. Wenn ich Besuch kriege fahre fast immer dahin. Ich wurde mich freuen wenn wir uns irgendwan kennenlernen können.
Übrigens. Mein Auto ist nichts besonderes. Ich liebe aber dieses Modell :prost:

LG aus Lübeck.
 
Bremer1980 schrieb:
Moin Moin und willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem RS [emoji106]
Dein Deutsch ist gut und verständlich [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Moin Bremer1980!!!! Ich habe in Bremen fast 3 Jahre gewohnt und liebe die Stadt. Da habe ich ein paar Freunde noch und fahre ab und zu dahin.

Danke für den Lob für meinen Deutsch aber "Ich nicht eure Sprache sprechen" hahaha.
nein ehrlich. Danke.

Trotzdem, wenn ich etwas falsche schreibe oder nicht zu verstehen ist, sag iht Mal bitte Bescheid.
 
Darf man fragen warum du ausgewandert bist? :prost:

Ich meine ist bestimmt spannend was du vllt beruflich machst? Oder was bringt einen dazu aus dem warmen gemütlichen Spanien
in den kalten regnerischen Norden zu ziehen ? :D

Oder war es etwa nur das Autobahnlimit ? :mrgreen:

Viele Grüße aus Hamburg
 
meins57 schrieb:
Moin David und willkommen im Forum ;)
Vielen Dank. Bevor ich mein Focus RS gekauft habe, war ich in deiner Region um ein anderes Auto anzugucken.
Schöne Gegend da. Übrigens möchte ich fragen ob es normal ist das es so viele Alte Paare mit dem Fahrrad in der Nähe gibt. :)
LG. David.
 
Ruzzeler schrieb:
Darf man fragen warum du ausgewandert bist? :prost:

Ich meine ist bestimmt spannend was du vllt beruflich machst? Oder was bringt einen dazu aus dem warmen gemütlichen Spanien
in den kalten regnerischen Norden zu ziehen ? :D

Oder war es etwa nur das Autobahnlimit ? :mrgreen:

Viele Grüße aus Hamburg

Moin moin.
Natürlich kannst du fragen warum ich in Deutschland bin.
Die Antwort ist wegen der Liebe.
Wenn wir uns treffen kannst du mehrere Details erfahren.

Autobahn ist ganz gut. Es ist aber nichts bergleichbar mit den Landstraßen.

LG. David.
 
Moin moin, David.
Die Liebe versetzt manchmal Berge. Ist doch ein schöner Grund nach Deutschland zu kommen.

Ein 1er RS ist doch serienmäßig schon ein klasse Auto. Also, hast nichts falsch gemacht. Meinen RS mk1 habe ich am Wochenende erst abgeholt.

Vielleicht trifft man sich mal im Norden.

Beste Grüße aus Hamburg.
 
Ba$ti schrieb:
Willkommen und viel Spaß mit dem 1er :bravo: :thumbs-up_new:
Moin Ba$ti und vielen Dank für die Begrüßung.

Ist dein RS der auf deinem Profilbild? dann hast du ein schönes Ding. LG aus Lübeck.
 
RSclassics schrieb:
Moin moin, David.
Die Liebe versetzt manchmal Berge. Ist doch ein schöner Grund nach Deutschland zu kommen.

Ein 1er RS ist doch serienmäßig schon ein klasse Auto. Also, hast nichts falsch gemacht. Meinen RS mk1 habe ich am Wochenende erst abgeholt.

Vielleicht trifft man sich mal im Norden.

Beste Grüße aus Hamburg.

Moin RSclassics,

Herzlichen Glückwunsch für deinen neuen Einkauf.
Alle Autos die du hattest sind auf jefem Fall schöne Autos. Das gute von allen ist dass alle schlicht sind (meiner Meinung nach).

Die Liebe ist auch ein guter Grund um überall hinzufahren hahaha.
Am Ende, tragen die Frauen fast immer die Hose. :lol:

Ich fahre ab und mal nach Hamburg.
Trifft man die Leute aus dem Norden irgendwannmal zusammen?

Ich finde am Besten wann man persönlich kennenlernt.

LG.
 
Moin aus Lensahn/Dahme,

Gute Autowahl.

Die Autoszene trifft sich jeden Freitag immer bei Hamburg, Allermöhe Aral. Da sind manchmal ein paar RS.
In Kiel/Dätgen existiert eine weitere, immer größer werdende Szene.
Das sind so die großen bei uns im Norden wo man mal Fordfahrer treffen kann.

Ansonsten gibt’s diesen Sommer auch noch zwei markenoffene Treffen in Lübeck wo du fündig werden kannst.

Gruß John
 
Hallo David.
Gerne sollten wir uns persönlich kennenlernen. Diesen Sonntag findest Du mich und viele andere Autonarren aus Hamburg und weitere aus dem Norden bei einem markenoffenen Benefitztreffen.
Mehr dazu auf http://www.tuning4kids.de/

Ansonsten wie zuvor erwähnt mal nach Allermöhe kommen. Oder das große Elmos Street Meeting in Lübeck irgendwann im September.

Kannst Dich auch sonst gerne bei mir melden. Hier oder über facebook.

Viele Grüße
Mario (RSclassics)
 
John schrieb:
Moin aus Lensahn/Dahme,

Gute Autowahl.

Die Autoszene trifft sich jeden Freitag immer bei Hamburg, Allermöhe Aral. Da sind manchmal ein paar RS.
In Kiel/Dätgen existiert eine weitere, immer größer werdende Szene.
Das sind so die großen bei uns im Norden wo man mal Fordfahrer treffen kann.

Ansonsten gibt’s diesen Sommer auch noch zwei markenoffene Treffen in Lübeck wo du fündig werden kannst.

Gruß John

Vielen vielen Dank John,

Das ist echt total hilfreich. Ich war in Spanien auf einen paar Treffen und das war immer richtig geil. So kann man neue Leute kennenlernen.
Wie kann ich mich erkündigen wo und wann die Treffen sind? Einen Freund von mir kommt aus Kiel und ich könnte zum Treffen fahren und das mit einem Besuch verbunden. :)

Ist das in HH jedes Wochenende?

Natürlich wäre für mich am Besten wenn ich schon jemanden vorher kenne bevor ich dahin fahre.

Ich bedanke mich bei dir echt herzlich.
Ich hoffe, wir können uns irgendwann treffen.

LG. David.
 
RSclassics schrieb:
Hallo David.
Gerne sollten wir uns persönlich kennenlernen. Diesen Sonntag findest Du mich und viele andere Autonarren aus Hamburg und weitere aus dem Norden bei einem markenoffenen Benefitztreffen.
Mehr dazu auf http://www.tuning4kids.de/

Ansonsten wie zuvor erwähnt mal nach Allermöhe kommen. Oder das große Elmos Street Meeting in Lübeck irgendwann im September.

Kannst Dich auch sonst gerne bei mir melden. Hier oder über facebook.

Viele Grüße
Mario (RSclassics)

PN
 
RSclassics schrieb:
Hallo David.
Gerne sollten wir uns persönlich kennenlernen. Diesen Sonntag findest Du mich und viele andere Autonarren aus Hamburg und weitere aus dem Norden bei einem markenoffenen Benefitztreffen.
Mehr dazu auf http://www.tuning4kids.de/

Ansonsten wie zuvor erwähnt mal nach Allermöhe kommen. Oder das große Elmos Street Meeting in Lübeck irgendwann im September.

Kannst Dich auch sonst gerne bei mir melden. Hier oder über facebook.

Viele Grüße
Mario (RSclassics)


Übrigens. Herzlichen Glückwunsch für deinen neuen RS.
Ich hoffe du bist damit zufrieden.
 
Vielen Dank David. Und ja, der 1er macht Spaß.

PS:
Die PN sehe ich noch nicht, zumindest gerade nicht über die tapatalk App.
 

Neueste Beiträge

Oben