Geiles Auto geile Tussi- Spaß beiseite, wer bin ich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schorle

Member
Registriert
25 Apr. 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dachsberg
Hallo und liebe Grüße aus dem schönen Südschwarzwald.
Ich heiße Zoe, bin 20 Jahre jung und warte nun sehnsüchtig auf meinen neuen MK3.
In ein paar Tagen steht er da und ich kann ihn endlich abholen :ja:

Nach guten 6 Monaten wartezeit hatte ich genug Zeit mich in meinen kleinen Loki zu verlieben,
obwohl er noch nicht mal da ist :D
Gewählt habe ich ihn in metallic grau, da ich vlt noch bisschen mit Folie arbeiten will.
Dann ist das ein guter Basic ton.
Vorraussichtlich ab nächstem Monat wird noch bisschen am Sound gearbeitet und wenn dann wieder genug
angespart ist, kommt das Software Update :bravo:

Bin gespannt euch alle mal kennen zu lernen und hoffe die meisten sind beim Treffen im Juli dabei :cooler:
Liebe Grüße aus Dachsberg und immer dran denken:

Fährste quer, siehste mehr!
 
Hey endlich auch mal ein jüngerer Mensch mit dem MK3 ;)

Ich wünsch dir viel Spaß, bei mir dauert es leider noch ein paar Monate aber dann steht mein Nitroblauer auch endlich :mrgreen:

freu mich auch schon unendlich drauf :liebhab:
 
Servus Zoe,

herzlich willkommen im RS Forum und (dann) allzeit gute Fahrt mit deinem neuen :rs:! :)
 
Herzlich willkommen hier im Forum :) :prost:

ach, diese Männer und ihr Kopfkino :confusednew: :lol:

allzeit gute Fahrt in Deinem RS :cooler:
 
AndifährtbaldRS schrieb:
robotti schrieb:
Foxslayer schrieb:
Ein Mädel welches so ein Auto fährt kann ja nur eine Traumfrau sein :DX:

Das hab ich mir auch schon gedacht. Passend zum Kopfkino... :popcorn_essen:


Vielleicht wiegt sie aber auch einfach nur 300kg und braucht die PS um den Berg hochzukommen :lol: :popcorn_essen:


Manch einer reduziert seine Mitmenschen nur auf Äußerlichkeiten ...
 
Nein, ich wiege keine 300 kg. Das wäre eine Schande für den
geilen RS :fuck:
Keine Sorge, Augenkrebs erspar ich euch :bigtongue: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben