Neuer (bald) RS MK3 Fahrer aus Österreich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

robotti

Well-known member
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hallo,
auch ich wollte mich einmal kurz vorstellen:
Ich bin der Roland, 36 Jahre jung, aus der Steiermark in Österreich und unweit des Red Bull Ringes wohnhaft.
Da ich ein großer Fan von kompakten, allradgetriebenen Fahrzeugen bin, war Ford ehrlich gestanden bisher kein Thema für mich.
Das änderte sich jedoch schlagartig mit Erscheinen des Ford Focus RS MK3, für den ich Feuer und Flamme war/bin. :hurra2:
Und so kam es wie es kommen musste, nämlich dass ich meinen WR Blue Mica farbenen Subaru Impreza gegen den Nitrous Blue farbenen Ford Focus eintausche.
Am 11.04.2017 habe ich unterschrieben und bestellt; 12 Wochen Lieferzeit hat man mir zugesagt.

Die Wartezeit ist hart, aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein - sagt man zumindest. :pfeif:
 
Servus hier im Forum :D

nur 12 Wochen Lieferzeit? das ist doch überschaubar :pfeif: aber doch lange, wenn man warten muß

aber dann ... :bananadancer2: :hurra:
 
norman21 schrieb:
nur 12 Wochen Lieferzeit? das ist doch überschaubar :pfeif:

Nachdem ich hier im Forum über Lieferzeiten von gut 6 Monaten und mehr gelesen habe, will ich mich über die 12 Wochen gar nicht erst beklagen. Obs allerdings dabei bleibt steht natürlich wieder auf einem anderen Papier. Schau ma mal...
 
Willkommen im Forum ... viel Spaß dann mit dem tollen RS, sind ja bei uns in Österreich wegen der ganzen Strafsteuern wirklich selten geworden so starke Autos ...
:prost: :prost: :prost: :prost:
 
boerniRS schrieb:
Willkommen im Forum ... viel Spaß dann mit dem tollen RS

Vielen Dank auch. :prost:

boerniRS schrieb:
sind ja bei uns in Österreich wegen der ganzen Strafsteuern wirklich selten geworden so starke Autos ...

Oh ja, 2000 (T)€uros pro Jahr lediglich für die motorbezogene Steuer sind halt... abartig :irre: 8O :maul:
Aber wie heißt es so schöne im Werbeslogan: "Ich hab es mir verdient!" :freu2:
 
Wow nur 12 Wochen Lieferzeit? 8O
Bei mir hieß es 8-12 Monate und schlussendlich kommt er nun nach 6 Monaten :liebhab:
Ich freu mich schon wahnsinnig, kommt zwischen dem 08.05-10.05 endlich an und wartet dann auf
seine Mutti :mrgreen:
 
Servus Roland,

herzlich willkommen im RS Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen rs_mk3! :winken:

Vielleicht hast du Glück und du bekommst ihn schon früher, dann kannst du ja gleich hier vorbeischauen:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=18532
 
Schorle schrieb:
Wow nur 12 Wochen Lieferzeit? 8O

So wurde es mir gesagt und auch ein 2tes Mal telefonisch bestätigt.
O-Ton von Ford: "Her mit den Bestellungen, wir können liefern!"

Schorle schrieb:
Wow nur 12 Wochen Lieferzeit?
Ich freu mich schon wahnsinnig, kommt zwischen dem 08.05-10.05 endlich an und wartet dann auf
seine Mutti :mrgreen:

Also diese Mutterfreuden kann ich voll und ganz nachvollziehen. :thumbs-up_new:
Unsere "Kinder" würden sich voll super verstehen. :)
 

Neueste Beiträge

Oben