Grüße aus dem Süden! (Vorstellung)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LAX85

Member
Registriert
22 Apr. 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neu-Ulm
Guten Tag an Alle!

Habe jetzt keinen extra Forenbereich für Vorstellungen gefunden, deswegen werde ich das einfach mal hier machen :)


Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und arbeite in einem Ford Store.
Meine Freizeitbeschäftigung besteht im großen und ganzen eig. aus Autoschrauberei und Autopglege.

Diese Woche kommt mein erster Focus RS ins Haus. Kann es kaum abwarten :D

Grün. Alles original. Gerademal 9000km runter.
 
Willkommen und viel Spaß mit deinem ja fast noch jungfräulichem Frosch :prost: :prost: :prost:
 
LAX85 schrieb:
Guten Tag an Alle!

Habe jetzt keinen extra Forenbereich für Vorstellungen gefunden, deswegen werde ich das einfach mal hier machen :)
http://www.focusrsforum.de/viewforum.php?f=41

Wo findet Ihr Eure Schmuckstücke nur immer?!

Allzeit knitterfreie Fahrt.
 
axb00 schrieb:
LAX85 schrieb:
Guten Tag an Alle!

Habe jetzt keinen extra Forenbereich für Vorstellungen gefunden, deswegen werde ich das einfach mal hier machen :)
http://www.focusrsforum.de/viewforum.php?f=41

Wo findet Ihr Eure Schmuckstücke nur immer?!

Allzeit knitterfreie Fahrt.


Danke dir :)

War schon länger in keinem Forum mehr aktiv und tu mir jetzt anfangs etwas schwer. Bitte nicht böse nehmen :p

Steht sogar noch in Mobile drin ;)
Steht beim Fugel in Chemnitz.
 
Servus Marcel,

willkommen hier im Forum :prost:

und Glückwunsch zum fast neuen RS :bravo:

wo aus dem Süden kommst du?
 
Glückwunsch zum RS, wirst deine Freude dran haben. :thumbs-up_new:

Wo genau kommst du denn aus dem Süden?

Übrigens kann ich dir das Autohaus Fugel nur empfehlen!
Lässt du ihn dir dann in Süden "liefern" oder holst du ihn ab...

Mein Type R wurde vom Fugel in Chemnitz auch in den Süden "geliefert"
 
Komme aus Neu-Ulm. Liegt zwischen Stuttgart und München. Bzw. dort wo sich die A7 und A8 kreuzen.

War heute dort, habe eine Probefahrt gemacht und den Kaufvertrag unterzeichnet.
Samstag in der früh hole ich in dort dann ab.
Mir steht das Grinsen immer noch im Gesicht :D

Der hat da echt einige interessante Sachen stehen. Grad für Leute wie mich die eig. aus der Hondaszene kommen :)
 
Neu-Ulm ?
Da sind wir ja nicht weit auseinander;
vlt paßt es mal, sich zu treffen :prost: oder du fährst mit nach Lochen (?)

schöne Grüße,
norman21 aus Mering
 
Neu Ulm ist 50km von mir weg, komme aus Dillingen. Vllt können wir uns alle aus dem Raum mal treffen. :prost:
Mfg
 
Klar. Gegen ein Treffen habe ich nie etwas einzuwenden :)


Bin ohnehin in einem markenoffenen Autoclub. Dort gibt es von Skyline R32 GTR über Mitsubishi Evo und VW Käfer alles quer Beet. Nur mit einem Ford bin ich momentan dann noch die Ausnahme (glaub ich).

Wir treffen uns immer Sonntags auf dem Parkplatz beim Ikea in Ulm gegen 18oo Uhr. Bei schlechtem Wetter auf dem Parkplatz des Metro Marktes in Neu-Ulm (überdacht).

Dort ist jeder immer herzlich eingeladen. Vllt. Wäre das ja was. Ansonsten können wir uns natürlich gerne auch unabhängig davon irgendwo mal treffen :)

Könnt ja mal auf Facebook nach TCP - The Car Project e.V. schauen :)
 
norman21 schrieb:
Neu-Ulm ?
Da sind wir ja nicht weit auseinander;
vlt paßt es mal, sich zu treffen :prost: oder du fährst mit nach Lochen (?)

schöne Grüße,
norman21 aus Mering


Bin komplett neu in der Ford-Szene. Was findet denn in Lochen statt?
 
LAX85 schrieb:
norman21 schrieb:
Neu-Ulm ?
Da sind wir ja nicht weit auseinander;
vlt paßt es mal, sich zu treffen :prost: oder du fährst mit nach Lochen (?)

schöne Grüße,
norman21 aus Mering


Bin komplett neu in der Ford-Szene. Was findet denn in Lochen statt?

RST-Treffen in Österreich [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben