Ford Neuling stellt sich vor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13 Apr. 2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal vorstellen :)
Ich heiße Andreas, bin 43 und komme aus Augsburg.

Ich komme aus dem Renault RS Lager und der Focus RS hat mich einfach so begeistert, dass ich mal die Marke wechseln musste :)

Habe diese Woche den Kaufvertrag für ein Vorlauf Fahrzeug mit Auslieferung im Mai bekommen...da musste ich zuschlagen.

Magnetic Grau Metallic, Easy-Driver-Paket, RS Komfort-Paket, Winter-Paket, Navi, Scheiben Dunkel und lackierte Sättel.

Viele Grüße

Andreas
 
herzlich willkommen hier im Forum

und Glückwunsch zum Kauf des RS :bravo:

wieder ein älterer, unvernünftiger PS-Wahnsinniger :cooler: :prost: die häufen sich in letzter Zeit

schöne Grüße aus Mering,

norman21 (49)
 
norman21 schrieb:
herzlich willkommen hier im Forum

und Glückwunsch zum Kauf des RS :bravo:

wieder ein älterer, unvernünftiger PS-Wahnsinniger :cooler: :prost: die häufen sich in letzter Zeit

schöne Grüße aus Mering,

norman21 (49)


Vielen Dank :)

Ja, bissl Wahnsinn muss sein...gerade in diesem Alter :D

Kommst Du zufällig aus dem Mering bei Augsburg?
 
Willkommen - unter 50 ist man Gemüse .... @norman21 - da passt ein grüner RS gut .... :prost: :prost:
 
@Andi. Ja kommt er [emoji16]
Ich auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Willkommen im Club :smiley_emoticons_this-rockz:
Gruß
Gnadenloos (52)
 
Vielen Dank euch!

Bin soooo gespannt...ich hatte nicht die Möglichkeit einen Probe zu fahren und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Aber ich bin drin gesessen, die Sitzposition passt auf jeden Fall schon mal :)
Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die Tests und darauf, dass die bei Ford gute Autos bauen können ;)
 
AndifährtbaldRS schrieb:
Vielen Dank euch!

Bin soooo gespannt...ich hatte nicht die Möglichkeit einen Probe zu fahren und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Aber ich bin drin gesessen, die Sitzposition passt auf jeden Fall schon mal :)
Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die Tests und darauf, dass die bei Ford gute Autos bauen können ;)
Zuerst mal Servus aus München. :winken:

Glaub mir, du wirst es nicht bereuen. :cooler:

Beste Grüße Dietmar (46)
 
dietmarRS schrieb:
AndifährtbaldRS schrieb:
Vielen Dank euch!

Bin soooo gespannt...ich hatte nicht die Möglichkeit einen Probe zu fahren und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Aber ich bin drin gesessen, die Sitzposition passt auf jeden Fall schon mal :)
Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die Tests und darauf, dass die bei Ford gute Autos bauen können ;)
Zuerst mal Servus aus München. :winken:

Glaub mir, du wirst es nicht bereuen. :cooler:

Beste Grüße Dietmar (46)

Servus zurück!

Das wollte ich hören :cooler:
 
und hier im Forum wirst du nichts als Arbeit für uns Moderatoren machen

weil in Kürze willst du bestimmt von "AndifährtbaldRS" auf "AndifährtjetztRS" wechseln - selbst "AndifährtbegeistertRS" seh ich schon kommen :ugly: :ugly: :ugly: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
boerniRS schrieb:
und hier im Forum wirst du nichts als Arbeit für uns Moderatoren machen

weil in Kürze willst du bestimmt von "AndifährtbaldRS" auf "AndifährtjetztRS" wechseln - selbst "AndifährtbegeistertRS" seh ich schon kommen :ugly: :ugly: :ugly: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


:lol: :lol: :lol:

Ich bleibe bei meinem Namen, versprochen ;) :prost:

Und der Name passt ja auch wenn ich ihn habe, immer noch....wenn ich mal nicht drin sitze, will ich bestimmt wider bald fahren :mrgreen:

Freue mich wie vor 35 Jahren auf Weihnachten :bananadancer2:
 
ich war bei Ford Esst in Friedberg, solange mein Sohn noch dort beschäftigt war; KD laß ich dort machen, geschraubt wird selber;

irgendjemand hier im Forum wußte mal Positives zu berichten von einem Ford-Händler in Königsbrunn; den kenn ich aber nicht
 

Neueste Beiträge

Oben