Grüße aus NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Diag.Chriss

New member
Registriert
29 März 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
nrw
:winken:
Guten Abend liebe Gemeinde!
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen,
mein Name ist Christian, ich komme vom linken Niederrhein und mache gerade meinen Meister im KFZ Handwerk.
Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta 1.6 tdci Bj. 11/2014 zugelegt, da ich bald eine längere Strecke zur Arbeit auf mich nehmen muss.
Das nächste Fahrzeug welches ich mir zulegen werde ich der Focus RS mk3, ein Traum von einem Fahrzeug!

Ich hoffe ich bin auch als nicht RS-Fahrer willkommen und freue mich auf einige hilfreiche Tipps.

MfG
Christian :prost:
 
Wilkommen aus Moers
Direkt ein Tip, wenn du einen neuen RS MK3 willst nicht mehr solange warten sonst bekommst wohl keinen mehr.
Gruss Dietmar
 
Oben