• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Vorstellung Autohaus Ford Willi Müller GmbH

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael90

Well-known member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich möchte mich mal kurz vorstellen bzw. das Autohaus, in dem ich arbeite.
Erst mal zu mir, ich heiße Michael Müller und bin gelernter Automobilkaufmann. Bis vor kurzem bin ich Fiesta ST gefahren, deshalb bin ich auch viel im ST Forum unterwegs. Viele dieser Mitglieder haben mich wegen Neuwagenkauf etc. angesprochen. Vor kurzem haben einige Händler eine Sonderserie des Fiesta ST in Slate-Grau aufgesetzt. Auch wir haben uns beteiligt und 3 von insgesamt 11(nach aktuellem Stand) bestellt. Davon habe ich schon 2 verkauft, der 3. steht noch zum Verkauf.
Da bei mir in der Familie auch ein RS-Fahrer unterwegs war, bin ich auch schon mal öfters im RS Forum unterwegs, habe mich allerdings nie hier registriert.
Gerne möchte ich euch das Ford Autohaus, in dem ich arbeite, auch vorstellen. Wir, das Autohaus Willi Müller GmbH, kommen aus dem Raum Köln und bieten euch folgendes an.
* breites Angebot an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
* umfangreiches Ersatzteilsortiment permanent vorrätig
* hohe Anzahl an Servicemietwagen
* ständig geschulte Mitarbeiter
* Reparatur - Schnell - Service (Smart-Repair)
* sach- und fachgerechte Fahrzeugreparatur und Instandsetzung
* alles unter einem Dach. Service, Karosserie und Lack
* Familienunternehmen
* Fachbetrieb für historische Fahrzeuge