• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Vorstellung Autohaus Ford Willi Müller GmbH

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael90

Well-known member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich möchte mich mal kurz vorstellen bzw. das Autohaus, in dem ich arbeite.
Erst mal zu mir, ich heiße Michael Müller und bin gelernter Automobilkaufmann. Bis vor kurzem bin ich Fiesta ST gefahren, deshalb bin ich auch viel im ST Forum unterwegs. Viele dieser Mitglieder haben mich wegen Neuwagenkauf etc. angesprochen. Vor kurzem haben einige Händler eine Sonderserie des Fiesta ST in Slate-Grau aufgesetzt. Auch wir haben uns beteiligt und 3 von insgesamt 11(nach aktuellem Stand) bestellt. Davon habe ich schon 2 verkauft, der 3. steht noch zum Verkauf.
Da bei mir in der Familie auch ein RS-Fahrer unterwegs war, bin ich auch schon mal öfters im RS Forum unterwegs, habe mich allerdings nie hier registriert.
Gerne möchte ich euch das Ford Autohaus, in dem ich arbeite, auch vorstellen. Wir, das Autohaus Willi Müller GmbH, kommen aus dem Raum Köln und bieten euch folgendes an.
* breites Angebot an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
* umfangreiches Ersatzteilsortiment permanent vorrätig
* hohe Anzahl an Servicemietwagen
* ständig geschulte Mitarbeiter
* Reparatur - Schnell - Service (Smart-Repair)
* sach- und fachgerechte Fahrzeugreparatur und Instandsetzung
* alles unter einem Dach. Service, Karosserie und Lack
* Familienunternehmen
* Fachbetrieb für historische Fahrzeuge


Wenn ihr Fragen zum Thema Focus RS/ST oder Fiesta ST habt, könnt ihr mich jederzeit gerne ansprechen. Im Forum konnte ich schon was von Sammelbestellung bezüglich des Focus RS lesen.

Jeder Ford Händler wird den Ford Focus verkaufen dürfen. Ford Stores(Ford Performance Händler) sind Händler, welche zusätzlich ein Verkaufsrecht für Mondeo Vignale haben. Den Ford Mustang können wir auch verkaufen.


Wenn es beim Focus RS tatsächlich zu einer Sammelbestellung kommen sollte, würde ich mich freuen wenn ihr auch mir die Chance gebt ein Angebot zu machen. Außerdem nehmen wir auch gerne eure aktuellen Modelle in Zahlung.
Meine Kontaktmöglichkeit:
E-Mail: [email protected]
Tel.: 02204 / 923637
Homepage: http://www.ford-mueller.de/
Ihr findet uns auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/fordmueller



USt-IdNr.: DE 121982064
Registergericht: AG Köln
Registernummer: HRB-Nr. 45726
Sitz der Gesellschaft: Bergisch Gladbach, Deutschland

Postanschrift:
Willi Müller GmbH
Frankenforster Str. 11
51427 Bergisch Gladbach
Deutschland


Viele Grüße

Michael :)
 
Hey,
@Sebastian kannst dich gerne melden, wenn du willst kann ich mich auch melden sobald ich Preise/Rabatte etc. vom RS kenne...


leider habe ich keine Bilder zum FoFiST in Grau, die Autos werden alle am 30.09 gebaut, ich denke Anfang Oktober stehen die hier, dann lade ich gern Bilder hoch !

Habe ihn bis jetzt auch noch nicht gesehen :(
 
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch nur kurz Informieren, dass der RS MK3 jetzt Bestellbar ist. Gerne mach ich Euch auch ein Angebot. Außerdem nehme auch Euren jetzigen gerne in Zahlung.

Bitte meldet Euch bei Interesse unter meiner E-Mail Adresse.

[email protected]

Viele Grüße

Michael
 
In erster Linie finde ich das ja klasse, dass sich Firmen hier im Forum anmelden und werben.
Trotzdem stehe ich dem ganzen ein wenig kritisch gegenüber.

Gerade in diesem Fall sehe ich folgendes Problem: Ich denke dass du nicht der einzige Ford Verkaufsberater hier im Forum bist. Wenn du jetzt aber hier anfängst, dein Autohaus bzw im Namen des Autohauses Werbung hier im Forum zu machen fühlen sich die anderen Verkaufsberater eventuell auf den Schlipps getreten.
Getreu dem Motto "Wenn der das macht mach ich das auch" kann sich das ganze schnell verbreiten und am Ende quilt das Forum mit Werbung und Vorstellungen von Autohäusern über.

Mein Vorschlag wäre, wenn sich ein Autohaus im Forum vorstellen und am Ende auch Umsatz mit der Anmeldung im Forum generieren möchte, soll das ganze als Forumspartnerschaft ablaufen.
Lupus und die Forumstuner gehen da ja schon als perfektes Beispiel voran. Lobenswert ist hier auch CZ Car Wellness. Dort wurde man kurz nach der Vorstellung gleich Forumspartner.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Wenn ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe, sollten sich die Admins dem Thema vielleicht mal annehmen.
 
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Wer hier Werbung betreiben möchte kann dieses als Forumssponsor machen. Daran sind auch Regeln gebunden, die ich gerne bei Interesse mit den Händlern abklären werde.
In der Regel unterstützen die Sponsoren uns mit Spenden für die Tombola beim jährlichen Treffen.
 
@Mike: Wer legt fest, was Werbung im Forum ist?

Gibt es dazu Regeln? Wenn ja, kannst du mir mal nen Link dazu schicken?
Danke
 

Neueste Beiträge

Oben