Focus RS mk3 Schmiedefelgen auf Focus RS Mk2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DJ_RS

Active member
Registriert
5 Nov. 2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde interessieren ob die Schmiedefelgen vom Focus RS Mk3 auf dem Focus RS Mk2 passen und ob man diese eingetragen bekommt?

Fährt evtl. jemand diese 8x19“ Schmiedefelgen vom Focus RS Mk3 auf einen Focus RS Mk2 ?


Vg
 
Hallo da ich einen MK2 und einen MK3 RS habe und mir einen Satz Schmiedefelgen extra gekauft habe will ich die auch auf meinen MK2 montieren mein TÜV Mann meinte kein Problem wenn Traglasten von vorder und Hinterachse passen. :prost:
 
Interessanter ist eher ob das ganze montiert werden kann.
der mk2 hat ja das alte EU System und der mk3 das globale Bolzen/Mutternsystem.

was ich bisher gesehen hab , bei anderen Kombinationen , passte das mit den Bolzenlängen oder Gewindeumdrehungen nicht...
 
Das werde ich probieren ob die Gewindelänge der Bolzen reicht mit den Globalen Radmuttern. Ich hoffe das es nicht streift mit meiner Alcon-Mountune Bremsanlage vorne :roll:
 
Zum generellen Sitz der Mk3 Felge auf dem Mk2 folgendes aus dem Reifenrechner:
 

Anhänge

  • Vergleich Felge RS Mk3 - RS Mk2.JPG
    Vergleich Felge RS Mk3 - RS Mk2.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 145

Neueste Beiträge

Oben