Mishimoto Wasserkühler vollalu / Sau günstig

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alf89

Active member
Registriert
23 Jan. 2017
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich stell die Info einfach mal hier rein, da es ja eigentlich dabei um "Tuning" geht!

Bei Amazon gibt es aktuell den Mishimoto Wasserkühler (plug&play) für unschlagbare 296,91€
Das nächste günstigste Angebot was ich nach stunden langem googlen finden konnte waren 420€

Meiner ist gestern angekommen :hurra:

Aktuell laut Anzeige noch 2 verfügbar

Direkt über die Suche von Amazon kommt man nicht drauf, nur über denn google link!
https://www.amazon.de/Mishimoto-MMRAD-RSF-09-Performance-Aluminum-K%C3%BChler-Focus/dp/B00DQD9VRG

Dachte die Info kann ich den jenigen die aktuell einen neuen Kühler suchen nicht vorenthalten!
 
Ist das auch ein original von mishimoto?
Weil wie du sagst der Beste Preis ist sonst bei 420€

Gruß
 
Bist du dir sicher? Bin mir bei Amazon nicht immer sicher. Erfolgt der Verkauf von Amazon dann ist es garantiert original.
Ansonsten ist das manchmal fraglich.
 
Ja, kommt direkt von Amazon und hier der Beweis an alle Ungläubigen :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • Mishimoto1.JPG
    Mishimoto1.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 208
Versand erfolgt aber nicht direkt von Amazon sondern über eine andere Firma.
Ich gebs deshalb zu bedenken, weil ich letztens schlechte Erfahrung mit Schuhen gemacht habe, die eben nicht über Amazon verschickt wurden.
Hatte ein originales Paar und eben das von Amazon. Nicht nur das der originale besser verklebt war, sondern auch die Sohle war anders (dünner und hatte eine andere Farbe, die man wohl nur im direkten Vergleich bemerken würde).
Gibt auch genug Fälschungen die gut gemacht sind. Will hier nichts schlecht reden, sondern nur zu bedenken geben ;)!
 
Also ich weis nicht woher du die Info hast, dass der Versand nicht von Amazon erfolgt????
Auf meinem Karton (orginal Mishimoto) ist der orginal Versandaufkleber von Mishimoto an Amazon UK und ein weitere von Amazon an mich!

Soll un darf ja auch jeder in seinem Glauben bleiben und auch Bedenken usw. haben.
Ich selbst guck wirklich auch lieber 3 mal und werde auch bei solchen Preisen (gerade wenn der nächst günstigste bei 420 liegt) schnell stutzig, aber in dem Fall gab es für mich keinen Grund zum Zweifel.
 
SimonRS schrieb:
Warum findet man das Angebot denn dann nicht über "normale" Wege?

Wegen des leider spezielen namen des produktes also:

Mishimoto MMRAD-RSF-09 Performance Aluminum-Kühler für Ford Focus RS Turbo

Kann nur bestätigen dass er im original mishimoto karton ankommt und auch die prüfnummer vorhanden ist.
Eventuel auch Restposten, da mishimoto nicht mehr produziert fürn mk2 soweit ich weis :nixweiss:
 
Das sind alles Fragen die wohl niemand hier zu 100% beantworten kann! Ich hab mich auch geundert warum man den so nicht findet!
Selbst aber die Folie ist mit Mishimoto bedruckt, es liegt ein weiterer Umschlag (in Mishimotofolie eingeschweist) dabei mit einer Broschürenur über weiter Produkte der Firma usw.

Ich dachte ich tu hier dem einen oder anderen was Gutes!

Eine 100% Garantie bekommst man niergends, aber noch mehr als schon gesagt und beschrieben kann ich leider nicht!
Also wer dem Braten nicht glaubt, einfach lassen! Warum man nur über google auf die Seite kommt: Amazon anrufen
und wer einen Vollalu Kühler sucht von namhaften Hersteller, der sollte zuschlagen!
 
Alf89 schrieb:
Das sind alles Fragen die wohl niemand hier zu 100% beantworten kann! Ich hab mich auch geundert warum man den so nicht findet!
Selbst aber die Folie ist mit Mishimoto bedruckt, es liegt ein weiterer Umschlag (in Mishimotofolie eingeschweist) dabei mit einer Broschürenur über weiter Produkte der Firma usw.

Ich dachte ich tu hier dem einen oder anderen was Gutes!

Eine 100% Garantie bekommst man niergends, aber noch mehr als schon gesagt und beschrieben kann ich leider nicht!
Also wer dem Braten nicht glaubt, einfach lassen! Warum man nur über google auf die Seite kommt: Amazon anrufen
und wer einen Vollalu Kühler sucht von namhaften Hersteller, der sollte zuschlagen!

Wie gesagt ich hab ihn auch und bin zufrieden :prost:
Finden kann man in bei amazon.co.uk problemlos
 
Wie gesagt ich will hier keineswegs Angst machen.
Das war nur meine Erfahrung die ich schon mal gemacht habe und seitdem auch bei Amazon vorsichtiger bin.
Wenn alles original dabei ist, ists doch top!
Nebenbei hast du wohl rechtzeitig gekauft, jetzt ist er schon auf 324,XX :)!
 
Das mit den Preisen versteh ich eh net :irre:

Eigentlich hatte ich den schon vor ca 2 Monaten bestellt, weil er bei Amazon 360€ rum kosten sollte und somit echt günstig war. Er war zwar aktuell nicht lieferbar, aber hatte es ja auch nicht so eilig und hab ihn einfach bestellt. 2 Wochen später bekam ich ne Mail von Amazon dass der Artikel leider nicht mehr lieferbar wäre. Mist...

Hab dann aber zm Glück nicht gleich den für 420 beim anderen Anbieter bestellt...

Joar und dann vor 2 Wochen wollte wieder mal nach günstigen Shops gesucht und auf den Link gestoßen. Preis 332€ und wieder lieferbar ab dem 29.11
Dachte top und gleich bestellt. 1 Woche später Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel sogar schon früher verfügbar sein wird und am 17.11 schon rausgeht. :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Dann geh ich wieder auf den Link, weil ich die Info gern mit euch allen teilen wollte für die jenigen, die noch einen suchen, siehe da: Preis 296€

Leute nicht mit mir!!! Meine erste Bestellung storniert und direkt nochmal zum neuen Preis bestellt!!! :lachtot:
 
Hab ihn jetzt auch mal bestellt. Mein ori kühler ist zwar noch gut aber wenn ich zahnriemen und qasserpumpe mache und dann noch nen ölkühler installiere, ist eh der wasserkreislauf offen:)
 
@Alf89 das hätt ich wohl auch gemacht. Ging mir ebenfalls mal so mit den Preisen. Schwankt iwie alles tageweise glaub ich wie bei Flügen usw...

Ölkühler auch? Sind die auch recht anfällig? Macht sowas allgemein Sinn bei Serienleistung und "normalem Betrieb" (also nicht Rennstrecke)?
 
RSF1 schrieb:
@Alf89 das hätt ich wohl auch gemacht. Ging mir ebenfalls mal so mit den Preisen. Schwankt iwie alles tageweise glaub ich wie bei Flügen usw...

Ölkühler auch? Sind die auch recht anfällig? Macht sowas allgemein Sinn bei Serienleistung und "normalem Betrieb" (also nicht Rennstrecke)?
Ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, also ich fahr haupsächlich nur passstrecken bei uns in den bergen aber öltemp war da immer im grünen bereich, durch den mishimoto wirds e bissl mehr gekühlt weil der mehr Volumen hat ;)
 
Ja mit dem Mishimoto wirds sicher besser aber wollte den Kreislauf trennen und dann nen extra Ölkühler verbauen, dann bist du wirklich 100% sicher mit den Temperaturen und musst dir absolut keine sorgen mehr machen, egal wie schnell oder langsam du unterwegs bist.

Aber mal noch ne dumme Frage, ist zwar nicht passend zum Thema aber muss man den Waserkühler und Ölkühler usw. Eintragen lassen? Oder ne Benzinpumpe, muss man das eintragen lassen, hat da jemand Ahnung davon?
 

Neueste Beiträge

Oben