Problem mit der EGO-X und der Bull-X Tronic Klappensteuerung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeterH1967

New member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Butzbach
Hallo,
Ich habe die oben genannte Anlage mir bei HG Motorsport einbauen lassen.Soweit funktioniert die Klappe auch wie sie soll.

Jetzt zu meinem Problem, sobald ich das Licht eingeschaltet habe, oder die Lichtautomatik anhabe, kann ich den Wagen nicht mehr ausstellen.Mann muss erst manuell das Licht ausstellen :(

Ich muss dazu sagen, mein RS ist ein Reimport aus Russland, ka ob das wichtig ist.

Versorgungsspannung bekommt die Tronic auf Sicherung 110 im Sicherungskasten im Innenraum.Klemm ich die um zb. auf 127 (Fensterheber) funktioniert die Tronic zwar, aber ohne Klappensteuerung :hilfe:

Vielleicht hat ja einer von euch auch ne EGO-X und kann mir vielleicht weiterhelfen ... ich wollte eigentlich nicht schon wieder nach Lübeck :mrgreen:

Gruß
Peter
 
Das habe ich so auch noch nie gehört, ich würde empfehlen mal kurz bei den Jungs von HG anzurufen und fragen ob sie evtl. Einen Lösungsvorschlag haben bzw eine Idee haben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
was passiert denn wenn du die Bull X Tronic komplett vom Strom nimmst?
Sprich das Magnetventil und das Bull X Tronic Steuergerät kein Strom mehr bekommt.

Ist das Problem dann auch noch vorhanden?
 
Hallo zusammen kennt jemand die Lösung für das Problem habe es seitdem ich die Ego X habe auch das ich erst Licht ausschalten muss und dann lässt sich der Motor abstellen
 
servus.
Ich tippe mal du hast an den Falschen klemmen abgenommen. Wo geht denn dein Plus und wo dein Massekabel hin?
 
Habe ich gelöst Der Steckplatz kl 15 laut Bull x Tronic Anleitung war nicht ideal aber jetzt funktoniert alles
 
Oben