InPro LED Rückleuchten blinken falsch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SimonRS

Well-known member
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab heute die InPro LED Rückleuchten verbaut. Passt alles top, nur ist es so wenn ich blinke, blinkt es 1 mal kurz hintereinander, dannach ist alles top und passt auch von den blinkabständen her. Es sind keine umgebauten Rückleuchten, sondern für das Fl Modell.
Was kann ich nun dagegen machen? Und geht da sonst was kaputt? Und was sagt der tüv dazu?

Vielen Dank schonmal für eure Lösungsvorschläge.
Gruß
 
Blinkwiderstand ist einfach Müll ...
Pro Leuchte musst du auf 6-ohm kommen , sprich elektrisch musste nacharbeiten.
(Widerstand parallel entsprechend der vorhandenen Werte verbauen)
 

Neueste Beiträge

Oben