Edel01 - S Motors vs RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Entweder war es doch nur Werbung gewesen, oder alles Versprochene ist nicht eingetreten. Und da man den Mund ziemlich voll genommen hat, mag man sich wohl nicht bloß stellen!

:popcorn_essen:
 
So liebe Gemeinde,

War längere Zeit weg aber bin wieder da :DX:
Hab grad wenig Zeit daher die kurzen Worte. Werde aber die nächsten Tage meine Erfahrung mit Edel01 schildern. Vorweg sei nur eins gesagt, der gute Dean´s RS meldet sich nicht mehr weil er seine Anlage nicht eingetragen bekommt :pfeif:
Melde mich bald ausführlich
 
Ich blick nicht mehr durch. :D

Ist aber nicht schlimm.. aber man soll nie was 100% versprechen, bevor man es hat. Vor allem eine Eintragung von solch einer Klangkulisse.


mfg
 
Hmmm.... Irgendwie haben alle die mit diesem Thema zu tun haben immer erstaunlich wenig Zeit...^^

Es bleibts spannend... :ugly:


Grüße
der Gamble
 
Ich Bleib dabei. Alles nur Show! Aufmerksam auf ein Produkt machen....
Für mich ist hier nichts mehr Glaubhaft.
Außer die Anlage Testet ein Forumsurgestein oder ein Bekanntes Forumsmitglied.
 
wieso baun die net einfach ne klappe ein... zumindest dB technisch sollte das für n Tüv was bringen :nixweiss: bin mal gespannt, ob das noch was wird :mrgreen:
 
weil ne klappe , damit tüvig wird ,richtig angesteuert werden muss ...
und das ist vielen wieder zu aufwändig :ugly:

aber ernsthaft , wer hat hier WIRKLICH mit TÜV gerechnet ?!? :lachtot:
 
Was ist denn eigentlich damals aus deiner der Sache mit der Edel01 Aga geworden?
 
Gamble schrieb:
Was ist denn eigentlich damals aus deiner der Sache mit der Edel01 Aga geworden?

Die ist eingetragen (der TÜV-Prüfer wird aber keine weitere mehr ohne Klappe abnehmen :ugly: ) und ich erfreue mich weiterhin jeden Tag an dem schönen Sound :cooler: :liebhab:
Ich hatte arbeitstechnisch mindestens mehr als 1 Jahr keine Zeit hier was deswegen zu posten.
Beim Rhein-Erftkreis-Treffen habe ich es auch mal vorgeführt gehabt und Ellmer sind beim Abstimmen damals etwas die Ohren weggeflogen :ups: - seine Milltek Racing war leiser :pfeif: .
Mein weißer ist etwas laut am Anfang, aber auch einfach bassig und macht MIR Spaß und ich bin froh, dass er kaum noch knallt, nachdem er von Ellmer abgestimmt wurde :ugly: ... wird wohl in der Form mit der AGA der einzige bleiben udn wichtig ist, dass ich damit noch nie angehalten wurde :gott2: :pfeif: !

Ist auf jeden Fall etwas komisch jetzt, mit dem originalen RS500 dann rumzufahren, weil der ja wesentlich leiser ist :DX: :ugly:

Ich werde eh mal was demnächst zu schreiben, weil ich leistungstechnisch etwas aufrüsten möchte :bravo: , nachdem ich ja den 500er größtmöglich original halten möchte :D
 
dean's rs schrieb:
Gamble schrieb:
Was ist denn eigentlich damals aus deiner der Sache mit der Edel01 Aga geworden?

Die ist eingetragen (der TÜV-Prüfer wird aber keine weitere mehr ohne Klappe abnehmen :ugly: ) und ich erfreue mich weiterhin jeden Tag an dem schönen Sound :cooler: :liebhab:
Ich hatte arbeitstechnisch mindestens mehr als 1 Jahr keine Zeit hier was deswegen zu posten.
Beim Rhein-Erftkreis-Treffen habe ich es auch mal vorgeführt gehabt und Ellmer sind beim Abstimmen damals etwas die Ohren weggeflogen :ups: - seine Milltek Racing war leiser :pfeif: .
Mein weißer ist etwas laut am Anfang, aber auch einfach bassig und macht MIR Spaß und ich bin froh, dass er kaum noch knallt, nachdem er von Ellmer abgestimmt wurde :ugly: ... wird wohl in der Form mit der AGA der einzige bleiben udn wichtig ist, dass ich damit noch nie angehalten wurde :gott2: :pfeif: !

Ist auf jeden Fall etwas komisch jetzt, mit dem originalen RS500 dann rumzufahren, weil der ja wesentlich leiser ist :DX: :ugly:

Ich werde eh mal was demnächst zu schreiben, weil ich leistungstechnisch etwas aufrüsten möchte :bravo: , nachdem ich ja den 500er größtmöglich original halten möchte :D


Haben die jetzt auch eine Klappe die über Canbus gesteuert wird?
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Wenn da ja jemand Interesse haben sollte, sollte man sich am bestens direkt an Edel01 wenden, auch wenn die Wartezeiten der Hammer sind :ugly: .
Mit dem Partner von denen (S-Motors) bin ich durch. Die Arbeit ist super, aber ich musste mehr als ein halbes Jahr auf die technische Abnahme warten, weil der Typ, der wirklich nett ist, in dieser Hinsicht nichts gebacken gekriegt hat! Ihm ist sein TÜV Mann abhanden gekommen und ich musste ein halbes Jahr illegal rumfahren. Das fand ich nicht so witzig! :twisted: :baeh:
Hab deswegen auch die Eintragungskosten nicht übernommen ... ansonsten bin ich mit dem Rest sehr zufrieden :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben