Interieur Aufwertung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sag das mal den NX Besitzern :thumbs-down_new: mir extra wegen schwarzer Tasten, ein MCA zu kaufen..ist dann schon etwas dekadent :ugly: :mrgreen:
 
Ich hab zwar noch keinen gefragt aber schwarzes Navi mit silbernen Tasten sieht do merkwürdig aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das viele machen würden. :| Und die muss man dann ja auch erstmal finden.

Was ist denn ein MCA?
 
Also stellt dieser Waldemar die Bezüge selber her,ist er auch hier im Forum oder woher kennt ihr den und hat schon jemand eine von Ihm?
 
Das halbe Forum hat eine von ihm. :mrgreen: Allerdings ist er hier nicht mehr so aktiv. Zumindest nicht sichtbar. :)
Er macht die selbst. Top Arbeit!
 
Habe ich gestern Abend schon gemacht und habe auch sofort Antwort bekommen. :)
 
Sieht alles sehr sehr geil aus. War die Fußraumbeleuchtung eine Ausstattungsvariante? Meiner hat das nicht :wallbash:
 
Eigentlich nicht. Krabbel mal in den Fußraum und guck nach. Vielleicht ist deine defekt oder es kommt mir nur so vor weil die originalen Birnchen recht schwach sind und die LED Birnchen auch am Tag schon gut sichtbar sind.
 
Servus Leute,

unter welchem Username erreich ich denn den Waldemar? Die Suche war nich so ergiebig und bei Mitgliedern hab ich ihn auch nich entdecken können :)
 
Guck lieber das du ihn über Kleinanzeigen erwischt. Hier war er seit 3,5 Jahren nicht mehr online...
 
ST-Jul schrieb:
Servus Leute,

unter welchem Username erreich ich denn den Waldemar? Die Suche war nich so ergiebig und bei Mitgliedern hab ich ihn auch nich entdecken können :)

Über Facebook kannst du ihn erreichen !! Falls du dort bist
schreib mir dann gebe ich dir seinem Namen
 

Neueste Beiträge

Oben