Das Kot-Unheil aus der Luft

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enno

Active member
Registriert
7 März 2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
http://www.n-tv.de/auto/Voegel-bevorzugen-rote-Autos-article6571496.html

der Beitrag ist zwar schon etwas her, aber jetzt weiß ich warum ich nen grünen habe.
 
Lass mir bloß mei Ruh mit den Mistviechern und ihren Bomben...

Aber wir gesagt, ist erst so schlimm, seit ich meinen festen Parkplatz habe. Als ich Laternen-Parker war, war echt selten was drauf... Grml

Trotzdem ist mir ein fester Parkplatz innen tausend mal lieber, da ist die Chance wesentlich geringer nen Kratzer von nem besoffenen im Lack zu haben.

Da kontrolliere ich lieber einmal am Tag das Auto auf Vogelkacke...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 

Neueste Beiträge

Oben