Lackierte Mittelkonsole Kratzer entfernen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Demoniac

Well-known member
Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hey Leute,
ich wollte mal von euch hören wie man am Besten Kratzer von lackierten Bauteilen im Innenraum weg bekommt? Ich glaub mit normaler Politur kann man da nix machen oder?
 
hab mal gehört das bei lackierten oberflächen die mit glanz / klarlack überzogen wurden das hier auch helfen soll;

http://www.displex.com/classic/de/produkt.php

professionelle hilfe gibts auch - die schleifen aber das teil ab und lackieren die betroffene schicht neu - ist eben auch einen kostenfrage
 
Demoniac schrieb:
Hey Leute,
ich wollte mal von euch hören wie man am Besten Kratzer von lackierten Bauteilen im Innenraum weg bekommt? Ich glaub mit normaler Politur kann man da nix machen oder?

Foto machen! Ansonsten hilft bei sowas der Fingernageltest, wenn du damit den Kratzer deutlich spürst ist es meistens zu tief für ein Polieren. Wenn die teile von Hand Lackiert sind kann man recht viel abschleifen.
 
Normalerweise kannst du alles was lackiert ist (bis auf Klavierlack) auch polieren mit Politur...einfach mal mit einer Hochglanzpolitur probieren oder ner feinen FSP...
 

Neueste Beiträge

Oben