Kurs "Richtig Auto putzen"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

biker-franken

Well-known member
Registriert
16 März 2011
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Erlangen/Nürnberg
Der User "Crazyshine" aus dem FocusStForum würde einen kleinen Kurs in "richtig Auto putzen" geben, wenn ein paar Leute Interesse hätten:

Hallo Leute,

da mich jetz schon mehrere angesprochen und angeschrieben haben wie man denn sein ST am besten wäscht und mit was und wie man den Lack schützt und das Leder etc.
habe ich mir mal gedacht ich frag einfach mal offiziel in die Runde wer mal lust hätte auf ein kleines Treffen in 63933 Mönchberg?

Ein "Opferauto" an dem das Waschen, Kneten und Wachsen erklärt und gezeigt wird hätten wir auch schon, User Kankra stellt seinen Sunsetgelben ST III zur Verfügung.

Würde mal einen Samstag anpeilen, damit man danach noch gemütlich Grillen kann oder wenn es doch mehr werden in einen Biergarten ausweichen kann.
Mein Vorschläge wären der 02.08, 23.08 oder 30.08.
Habe mir das ganze dann so im groben vorgestellt, natürlich sind wir nicht an iwas gebunden ist nur ein ungefährer Ablaufplan zur Übersicht:

ca. 10 Uhr Treffen anschl. beginn Waschen
ca. 12 Uhr Mittagspause/ Fachsimpeln/ Fotoshooting
ca. 14 Uhr Kneten und Wachsen
ca. 17 Uhr Grillen/Biergarten

Es wäre schön wenn sich jeder der Interesse hat mit Forenname an dem jeweiligen Datum eintragen würde
 
:ugly: :mrgreen:
Da der Kurs ja für ST Reinigung ist, ist das ja nichts
für RS Fahrer. :lol:
n' Kurs zum Autoputzen. :pfeif: :irre:
 
wenn du wüsstest, was da viele falsch machen....
schonmal den lack im sonnenlicht richtig angeschaut?? :ugly:

ist halt nichts für jeden... wer jedoch n detailling oder show n shine hook up ist, der wird dir für jedn kleinen haarkratzer deine arme rausreißen :lachtot:

für meinen geschmack bisl zu weit weg. n show it off wäre aber nice 8) ich glaub ich frag ihn mal direkt, ob er net ausm pflegeforum kommt
 
Ich fänds auch interessant aber leider auch zu weit weg. Schade :(

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben