Kratzer entfernen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theRacer

Well-known member
Registriert
5 Apr. 2010
Beiträge
1.735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Heidenheim
Hallo,

hatte bei meiner Frau versucht n straken Steinschlag zu entfernen.
Hatte auch so weit funktioniert.

Nur, nun habe ich versucht den "überstehenden" Lack vom Lackstift mit 2000er Schmirgelpapier zu entfernen.

Dabei ist nun logischerweise der Klarlack leicht angeschliffen worden. Und ist hier nun Matt.

Mit welchem Zaubermittel/Politur bekomm ich diese stelle wieder schön glänzend?
 
Nur das blöde ist WD40 hällt nicht lange ! Nach den ersten regen oder wäsche ist die Wirkung weg !
Müsstest zum lackierer die haben gute Polituren wenns nix hilft muß du mit klarlack überlackieren :(

gesendet mit Tapatalk pro
 
3 M Hochglanz Handpolitur oder vorher noch die Finish Paste.Hatte ich mir mal vor längerer Zeit gekauft,ist nicht günstig aber hält sehr lange.

Gruss

Andreas
 
Die Stelle erstmal mit 3000 Schleifpapier machen und dann Megiuars Ultimate Compound mal probieren. Damit sollte schon fast alles raus gehen.
 

Neueste Beiträge

Oben