• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Mai-Serie ist vom Graveur eingetroffen - geht Morgen an Euch raus

zur Erinnerung - Bestellungen für die Juni-Serie bis 23. Mai - Lieferung Mitte Juni (letzte Serie vor dem RST Treffen am Nürburgring)


das "alte" RS logo auf den USA le Plaketten (XX / 1000) ist eine Fehlproduktion ... hier aber wohl egal - :prost:
 

Anhänge

  • RS_mk3_may18.jpg
    RS_mk3_may18.jpg
    220 KB · Aufrufe: 3.626
  • RS_mk2_may18.jpg
    RS_mk2_may18.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 3.626
Meine Plakette ist heute angekommen. Hat alles reibungslos geklappt, super Service.
Sieht hervorragend aus :thumbs-up_new:
 
Auch von mir nochmal ein fettes Danke für die korrigierte und aktualisierte Version :thumbs-up_new:
 
Die Juni-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist seit eben im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die Juli-Serie bis 20. Juni - Lieferung Mitte Juli
 

Anhänge

  • schilder_juni18.jpg
    schilder_juni18.jpg
    216 KB · Aufrufe: 2.887
Dankeschön auch von mir noch :mrgreen: . Hat alles super geklappt :thumbs-up_new: .
Meins ist das 23706 :bananadancer2:

Grüße ;)
Herbert
 
Die Juli-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist ab Morgen Montag im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die August-Serie bis 24. Juli - Lieferung Mitte August
 

Anhänge

  • RS_mk2_Juli18.jpg
    RS_mk2_Juli18.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 2.421
  • RS_mk3_Juli18.jpg
    RS_mk3_Juli18.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 2.421
ich glaube ich kann mein schild schon erkennen :lol:

freu mich schon, auch wenn ich noch nicht weiß, wo genau ich es hinkleben werde :lachtot:
 
Hallo BoerniRS,
vielen Dank für die angenehme Transaktion hinsichtlich der Sammelbestellung kürzlich. :bravo:
Die Schilder sehen TOP aus und viele weitere RS-Fahrer durften sich über Ihre Limitierungsschilder freuen :) :hurra:
Viele Grüße :cooler:
RS No. 9533 / 11500
 
Hallo Boerni,

Kann man noch solche Limitierungsschilde bekommen?
Hab zwar damals meinen RS verkauft, aber das Schild hab ich behalten :hurra2: .

Falls ich wieder einen passenden Finde, wollte ich wieder eins haben falls möglich :bananadancer2:

LG
 
Klar - geht noch immer ... aktuell bis 21.8. Bestellungen - Lieferung Mitte September ... oder eben alles etwa ein Monat danach mit der darauffolgenden Serie ... Welcome back !!! :prost: :prost:
 
Auch ich kann mich gerne anschließen und bin sehr zufrieden mit dem Schild :D . Es ist das gewisse i Tüpfelchen im Innenraum. Bin auch stolz ein limitiertes KFZ fahren zu können, das zeigt man dann auch gerne.

Besten Dank dafür! Viele Grüße
:prost: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben