• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die März-Serie der Schilder ist vom Graveur eingetroffen, geht heute oder morgen an euch raus ... ihr habt sie kommende Woche ...

Bestellungen für die April-Serie bis 27. März Abends - Lieferung Mitte April

 

Anhänge

  • RS_mk3_march18.jpg
    RS_mk3_march18.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 2.730
  • RS_mk2_march18.jpg
    RS_mk2_march18.jpg
    486,8 KB · Aufrufe: 2.730
Wollte auch nochmal Danke sagen, obwohl ich das Schild schon im Januar bekommen habe.
Sieht echt gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_20180320_132617_HDR.jpg
    IMG_20180320_132617_HDR.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2.507
Die April-Serie der Schilder in Bearbeitung beim Graveur, Lieferung an Euch ist Mitte April geplant ...

Bestellungen für die Mai-Serie bis 24. April Abends - Lieferung Mitte Mai

 
Die April-Serie der Schilder ist angekommen und bereits im Kuvert zu euch unterwegs ...

Bestellungen für die Mai-Serie bis 24. April Abends - Lieferung Mitte Mai

 

Anhänge

  • RS 2-3 April18.jpg
    RS 2-3 April18.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 2.201
guten morgen leute,
ich bin seit heute hier angemeldet und ich wollte so ein limitierungs schild bekommen.
was kostet es und wie sind die lieferzeiten ???
lg Martin
 
Dazu brauche ich zuerst brauche die Fahrgestellnummer ..-.. WF0 ....

ein Schild kostet 35 Euro (zwei 50) -... gibt auch Schlüsselanhänger um 10 ... Farbe aussuchen für RS logo und Nummernhintergrund ...

zahlen geht via PayPal auf [email protected] (Überweisung ginge auch)

dann noch die Postadresse für den Versand (derzeit ist etwas Geduld gefragt - nächste Serie wie 2 Post höher zu lesen mit Bestellungen bis 24.4. - Versand Mitte Mai) - fertig

lg - boerniRS

:prost: :prost:
 
Vielen Dank nochmal - auch meine Schilder waren gestern im Postkasten :hurra2:

Hat alles super funktioniert!! Kann ich nur weiterempfehlen :bravo:

Leider kann ich sie momentan nicht im Auto anbringen, da meiner gerade nen neuen Kopf eingepflanzt bekommt (aber wenigstens jetzt als dann während der Hauptsaison...).

LG
Schoberi
 
@BoerniRS dem letzten Versand nach hat die Produktionsmenge des Focus RS MK3 nun bereits die 40.000 Stück erreicht.
Interessant. Starken Absatz gefunden.
 
Vielen Dank an boerniRS für die einfache Bestellung und natürlich auch für das super Schild, macht sich echt gut! :cooler:
 

Anhänge

  • IMG-20180412-WA0003.jpeg
    IMG-20180412-WA0003.jpeg
    625,4 KB · Aufrufe: 2.461
Kurze Frage, jetzt wo bekannt ist wieviele MK3 gebaut wurden werden die Schildchen nochmal angepasst wie beim mk 1 und 2 ?
 
Könnte man im Prinzip machen ... ich gebe aber zu bedenken - RS. No. 18523 / 43414 finde ich jetzt zB nicht übermäßig sexy und wäre mit der Breite des Schriftfeldes ein ziemlich enges Unterfangen .... :prost:
 
Bestellungen für die Mai-Serie noch bis Dienstag 24. April Abends - Lieferung Mitte Mai
 
Die Daten für die Mai-Serie sind jetzt an den Graveur gegangen - Lieferung Mitte Mai

Bestellungen für die Juni-Serie bis 23. Mai - Lieferung Mitte Juni (letzte Serie vor dem RST Treffen am Nürburgring)


ab dieser Serie haben die mk3 RS Schilder eine neues Layout - Beispiel - RS No. 22455 / 34034
 
Dazu brauche ich zuerst brauche die Fahrgestellnummer ..-.. WF0 ....

ein Schild kostet 35 Euro (zwei 50) -... gibt auch Schlüsselanhänger um 10 ... Farbe aussuchen für RS logo und Nummernhintergrund ...

zahlen geht via PayPal auf [email protected] (Überweisung ginge auch)

dann noch die Postadresse für den Versand (derzeit ist etwas Geduld gefragt - nächste Serie wie 2 Post höher zu lesen mit Bestellungen bis 23.5. - Versand Mitte Juni) -

das ganze schickst du mir als PN - fertig

lg - boerniRS

:prost: :prost:

Auswahl der Schilderfarben gibt es weiter vorne im Thread - zB da - http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=415676#p415676
 
Anhang zum Beitrag am vom 05/07/2015 :mrgreen:

Damals bei boerni schon bedankt aber ohne Bild :bravo:
 

Anhänge

  • 20160817_083700-01.jpeg
    20160817_083700-01.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 1.802

Neueste Beiträge

Oben