• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, für den MK2 gibt es noch welche, hier geht's weiter:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=13910&start=240

Für den MK3 ist jetzt die letzte raus, ich kann jetzt nur noch 2 Stück ohne Gumminoppen anbieten. Details dazu gerne per PN.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!!
 
Wie sieht es denn hier aus, besteht Interesse an einer neuen Bestellung? Es kamen vereinzelt Anfragen, aber für eine neue Runde brauchen wir ca 10 Leute.
 
Hat zufällig jemand Bilder gemacht wie das Tolle Original Teil ausgebaut wird?

Hab auf die schnelle noch nicht wirklich die Lösung gefunden ;)

Und darüber kleben ist definitiv keine Alternative.

Gruß
 
SmilyWilly schrieb:
Hat zufällig jemand Bilder gemacht wie das Tolle Original Teil ausgebaut wird?

Hab auf die schnelle noch nicht wirklich die Lösung gefunden ;)

Und darüber kleben ist definitiv keine Alternative.

Gruß

Der Ausbau der vorhandenen Ablage ist sehr einfach, schau mal hier:

https://drive.google.com/file/d/0B62eE-9zGooUY3RGRWRBWkRxWUU/view?usp=drivesdk
 
1. selzbold
2. black2x
3. Thunderbird37
4. fringhut
5. DaettiRS
6. xKawa
 
1. selzbold
2. black2x
3. Thunderbird37
4. fringhut
5. DaettiRS
6. xKawa
7. Wombel
 
1. selzbold
2. black2x
3. Thunderbird37
4. fringhut
5. DaettiRS
6. xKawa
7. Wombel
8. Fräse RS
 
Das sieht ja schon richtig gut aus, bin optimistisch das die fehlenden zwei auch noch bald kommen. Wenn Die noch bis Ende November einsteigen, dann garantiere ich das Eure Teile passend bis Weihnachten bei Euch sind... :prost:
 
1. selzbold
2. black2x
3. Thunderbird37
4. fringhut
5. DaettiRS
6. xKawa
7. Wombel
8. Fräse RS
9. robotti
10. FofoHS
 
Das ging ja jetzt schnell...
Ok, dann läuft die Sache jetzt an. Ich bestelle die Teile, die brauchen ca 2 Wochen bis zu mir. Dann muss ich ja noch etwas basteln und den Versand vorbereiten, also in ca 3 Wochen ab morgen sollten die Teile bei Euch eintrudeln.
Ich schreibe noch jeden persönlich an und gebe die Details durch, bis dahin darf man sich noch weiter fleißig hier eintragen. Bis jetzt ist noch niemand zu kurz gekommen 8)
 
Die Bleche sind bei mir angekommen, am Dienstag gehen die Teile zur Post. PN mit Trackingnummer geht dann an jeden raus.

Wer noch eine haben möchte der melde sich einfach bei mir :)
 
Oben