• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Oktober-Serie ist bei mir eingetroffen und geht Morgen (Do) Früh an euch raus ....

Für die November-Serie kann man jetzt noch bis 25. Oktober bestellen, Lieferung Mitte November ...
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Okt17.jpg
    RS_Mk3_Okt17.jpg
    241 KB · Aufrufe: 3.105
  • RS_Mk2_Okt17.jpg
    RS_Mk2_Okt17.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 3.105
Hallo boerniRS :winken:

Hab Heute das Aluschild ( Editionsplakette ) erhalten, sieht echt super aus :cooler:
eigentlich ein must have für jeden RS-Fahrer :thumbs-up_new:
Danke für deine Bemühungen....hoffe man sieht sich mal
glg :prost:
 
Heute sind meine Plaketten angekommen, mega !
Der RS hält schon Winterschlaf, werde sie aber bald anbringen.
Danke für deinen Aufwand, Gruß Willi.

:thumbs-up_new:
 
Guten Abend, habe heute das Limitierungsschild bekommen :bananadancer2:
Es sieht mega gut aus :liebhab: . Vielen Dank für die Mühe.
Grüße :thumbs-up_new:
 
Die November-Serie ist beim Graveur in Arbeit ....

Für die Dezember-Serie (vor Weihnachten bei euch im Briefkasten) kann man jetzt noch bis 26. November bestellen, Lieferung Mitte Dezember ...
 
Die November-Serie ist bei mir eingetroffen und auch bereits mit der Post zu Euch unterwegs ....

für die Dezember-Serie (vor Weihnachten bei euch im Briefkasten) kann man jetzt noch bis 26. November bestellen, Lieferung Mitte Dezember ...
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Nov17.jpg
    RS_Mk3_Nov17.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 2.500
  • RS_Mk2_Nov17.jpg
    RS_Mk2_Nov17.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 2.500
Die Weihnachtsserie ist bei mir eingetroffen und geht gleich morgen an euch raus .....

Für die erste 2018-er Serie kann man bis zum 7.1. Abends bestellen - Lieferung würde ich meinen wird dann so dritte Januar-Woche ...
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Dec17.jpg
    RS_Mk3_Dec17.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 2.649
  • RS_Mk2_Dec17.jpg
    RS_Mk2_Dec17.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 2.649
Hi boerniRS :winken: , ich würde gerne solche Aluschildchen haben. Meldest du dich per PN bei mir oder wie läuft das ab :)

Grüße
 
Vielen Dank für die Editionsplakette BoerniRS !!!

Jetzt ist mein Traumwagen west komplett :hurra2:
Danke auch für die sonst nicht zugänglichen Infos. Jetzt weiß ich genau wann er Geburstag hat :D :D
 
Hi BoerniRS

Heute ist die Aluschild angekommen :D

Vielen dank noch mal

TOP :thumbs-up_new:

Lg

Da Silva Mota
 
Zum Glück gibt es für meinen auch schon ne Nummer, noch rechtzeitig für die jetzige Bestellrunde erhalten :bananadancer2:
 
So - jetzt nach den eeeewigen Feiertagen ist die Januar-Serie der Schilder in Bearbeitung beim Graveur, Lieferung an Euch ist für die dritte Januarwoche geplant ...

Bestellungen für die Februar-Serie bis 4. Februar Abends - Lieferung Mitte Februar

 
So - jetzt nach den eeeewigen Feiertagen ist die Januar-Serie der Schilder nun endlich zu Euch unterwegs ...

Bestellungen für die Februar-Serie bis 4. Februar Abends - Lieferung Mitte Februar

 

Anhänge

  • RS_mk2_Jan18.jpg
    RS_mk2_Jan18.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 1.577
  • RS_mk3_Jan18.jpg
    RS_mk3_Jan18.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 1.577
Wird es zur Blue&Black-Version eine eigene Nummerierung geben?

Weiß man denn mittlerweile wie viele B&B gebaut wurden bzw. insgesamt gebaut werden?
 
Es werden gesamt etwa 3000 B&B und rote Edition (für US-markt) entstehen, exakt 1000 für die USA, 500 für Kanada .... die restlichen etwa 1500 werden auf den Rest der Lieferländer aufgeteilt, gerechnet wird zB mit etwa 300 Stück für Deutschland

überall wo "etwa" steht - genaue Zahl gibt´s nicht ...
Aktuell wird auch kein Weg gesehen, sie von den "normalen mk3 RS" zu differenzieren ... daher weiterhin fortlaufende Nummer .....
 

Neueste Beiträge

Oben