• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nabend :)
Habe auch großes Interesse an ein zwei Schildern für meinen MK3 an sich habe ich das mit dem Bestellablauf verstanden. Bin mir aber noch unschlüssig welche Farbe, könntest du mir eventuell in einer PN sagen was für Farben möglich sind?

Schönen Abend :)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Bestellmöglichkeit bei dieser Serie verlängert bis Montag 5. Juni - Abend - weil die Tage über Pfingsten beim Graveur eh auch nichts weiter geht ...

Lieferung dann zweite Juni-Hälfte
 
boerniRS schrieb:
Bestellmöglichkeit bei dieser Serie verlängert bis Montag 5. Juni - Abend - weil die Tage über Pfingsten beim Graveur eh auch nichts weiter geht ...

Lieferung dann zweite Juni-Hälfte

Meldest du dich dann zwecks
Bezahlung ?? Nach meiner Mail
kam nichts mehr von dir ... :nixweiss:
 
War auf Urlaub und da kam ziemlich was an E-Mails etc. zusammen .... :roll: :roll: :prost:

hast PN -- :thumbs-up_new:
 
Hallo Boerni,

Schild ist schon eine Weile da und sieht echt super aus. Auch sehr cool gemacht, dass du die Information mit anhängst wann mein RS vom Band ging etc.!! Daumen nach oben ist dir sicher :bananadancer2:
 
Die Juni-Serie der Schilder ist beim Graveur in Arbeit und für den Versand ist die zweite Juni-Hälfte in Planung ...

Für die darauffolgende Serie kann man jetzt bis 3. Juli bestellen, Lieferung Mitte Juli ...
 
Ich hatte Mail Kontakt mit Justin Aldidge, einigen vielleicht von youtube bekannt unter dem Namen ,,Fezza".
Haben über deine Aluschilder gesprochen und er wird sich die Tage mal bei dir melden :)
 
Die Juni-Serie ist seit eben zu euch unterwegs ....

Für die Juli-Serie kann man jetzt noch bis 3. Juli bestellen, Lieferung Mitte Juli ...
 

Anhänge

  • Schilder_Mk3_Juni17.jpg
    Schilder_Mk3_Juni17.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 2.845
  • Schilder_Mk2_Juni17.jpg
    Schilder_Mk2_Juni17.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 2.845
Angekommen und das bevor ich bezahlt habe... das nenn ich mal Service 8O :cooler: :thumbs-up_new: Sehen sehr hochwertig und gut gemacht aus. Schade das Ford das nicht von Haus aus gemacht hat aber gut für Dich :mrgreen:
 
Servus wollte mich auch nochmal recht herzlich bei dir boerniRS bedanken :)
Meine sind ebenfalls diese Woche angekommen ;)

:cooler: :hurra2:
 

Anhänge

  • IMAG0802.jpg
    IMAG0802.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 2.635
Ebenfalls angekommen und mehr als zufrieden! Besten Dank nochmal, auch für den super Kontakt!!!

Grüße
 
Sooooo .... Juli-Serie ist eingetroffen - geht morgen per Post an euch raus, alles ein wenig zäh jetzt mit den ganzen Urlauben ..... :prost:

Für die August-Serie kann man (via PN) bis Montag 31.7. Abends bestellen - Lieferung Mitte August

wer Interesse an einem der netten, kleinen Schlüsselanhänger hat, die kosten als Beigabe zu einem oder mehreren Limitierungs-Schildern 10 Euro, alleine das erste 15, jedes weitere 10 ....
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Juli17.jpg
    RS_Mk3_Juli17.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 2.216
  • RS_Mk2_Juli17.jpg
    RS_Mk2_Juli17.jpg
    306 KB · Aufrufe: 2.216

Neueste Beiträge

Oben