• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich noch nicht geschrieben haben welche Stütze ich gern hätte...
(Stütze mit Löcher, RS Logo voll ausgeschnitten in blau)

hier nochmal die aktuelle Liste...
 
Vom Design her wird es nur die Variante mit dem offenen Logo geben. Farben sind wie gehabt blau, grün und weiß möglich.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Kannst du vll nochmal ein Bild mit den jeweiligen Farben und dem Design einstellen, bitte?
 
Aber gerne doch. Das Design ist wie folgt (Foto vom User Betoblami):

file.php


Das wäre das blau was ich habe, entsprechend der Logo-Farbe.
Hier mal eine mit dem grün (Foto vom User Blax88)

file.php


Und weiß kann man sich hoffentlich vorstellen, habe dazu jetzt leider kein Foto.

Grundsätzlich ist immer schwarze Folie dabei um die Bohrungen zu hinterlegen. Wer grün oder weiß wählt bekommt auch noch blau dazu, dann kann er selber wählen.
Was auch immer dabei ist ist das doppelseitige Klebeband für die Bleche und jetzt auch Klettband zur Montage im Wagen.

Ich hoffe das hilft weiter. :prost:
 
1. Burns77
2. Hulk 350
3. BARS789
4. Eddy1983
5. Cabalero
6. darkknight
7. M0N0T0N
8. haimoore
9. turbotobi89 (RS Logo in Blau)
 
1. Burns77
2. Hulk 350
3. BARS789
4. Eddy1983
5. Cabalero
6. darkknight
7. M0N0T0N
8. haimoore
9. turbotobi89 (RS Logo in Blau)
10. carpi (RS Logo in Blau)
 
Prima, dann haben wir ja jetzt die Mindestzahl erreicht.
Ich schreibe Euch in Kürze an, die Liste kann aber sicherlich weiter gefüllt werden!
 
Hallo zusammen!

Ich war bedingt durch Urlaub nicht so oft online wie gewohnt, aber es ist jetzt eine PN an alle Interessenten unterwegs.

Die Warteliste ist natürlich weiterhin offen!
 
Update 8.6.:
- fast jeder Teilnehmer hat eine Rückmeldung gegeben und davon hat auch fast jeder schon bezahlt
- die Bleche sind bestellt, in ca 2 Wochen beginnt der Versand
- es kann sich noch weiter bei mir gemeldet werden, es kommt keiner zu kurz :)
 
So, die neue Lieferung ist nun endlich beisammen und die Pakete sind raus an Euch.

Es sind natürlich noch ein paar übrig, wer noch etwas haben möchte der melde sich bei mir!
 

Neueste Beiträge

Oben