• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

mein Schild ist gestern auch angekommen.....

Es sieht super aus und wird einen schönen Platz bekommen.


Vielen Dank boerniRS
 
Die Mai-Serie der Schilder ist beim Graveur in Arbeit und für den Versand Anfang Mai in Planung ...

Für die darauffolgende Serie kann man jetzt bis 9.Mai bestellen, Lieferung Ende Mai ...
 
Hallo, :winken:
auch meine Schilder sind heute eingetroffen.. :bananadancer2:
ein mega danke an boerniRS, sehen Top aus.. :thumbs-up_new:
 
Würde gern ein Schild bestellen. Wie sieht der aktuelle Bestellprozess aus?

Gruß,
Alex
 
Brauche zuerst ´mal die Fahrgestellnummer / VIN ... damit finde ich den RS ... WF0 ......

dann welche Farben man möchte

erstes Schild ist 35, weitere mit gleicher Baunummer je 15 (andere Farben möglich) - Versand etc. ist da schon dabei

zahlen geht mit PayPal ([email protected]) - Überweisung ginge auch

aktuelle Serie läuft mit den Bestellungen bis 9.5. - Lieferung Ende Mai :prost:

einfach alles via PM schicken
 
Die Anfang Mai-Serie der Schilder ist zu Euch unterwegs .... ...

Für die kommende Serie kann man noch bis 9.Mai bestellen, Lieferung Ende Mai ...
 

Anhänge

  • Schilder_Mai_Mk3.jpg
    Schilder_Mai_Mk3.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 2.153
  • Schilder_Mai_Mk2.jpg
    Schilder_Mai_Mk2.jpg
    307 KB · Aufrufe: 2.153
Hi BoerniRS ;)

Hab heute deine Schilder erhalten, Preis-Leistung ist TOP! Sehen echt super aus und passen perfekt zum RS ;)

Vielen Dank für die 1A "Betreuung" :)
 
Hallo,

Mein Schild ist auch eingetroffen und ich bin sehr sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik :thumbs-up_new:
Sieht aus als ob er Serienmässig zum RS gehört :liebhab:
Nochmal großen Dank an dich BoerniRS!

Grüße aus Niedersachen,
Kirby
 
Vielen Dank Boerni, das Du zur serienmässigen Ausstattung des RS beigetrage hast !! :thumbs-up_new:
Man sollte Dich am verkaufserlös von jeden RS beteiligen.

Gruss
 
Meins ist letzte Woche auch eingetroffen :) nochmal vielen Dank für die super Arbeit Boerni :prost:
 

Anhänge

  • 20170505_175648.jpg
    20170505_175648.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 2.969
Hallo Boerni

Vielen Dank für die Schilder und die Informationen.

Das Schild sieht super aus. Was aber noch cooler ist, das Geburtsdatum meines RS ist das gleiche wie der Jahrestag von mir und meiner Partnerin:)
mein RS ist nun UNVERKÄUFLICH :D

Grüsse aus der Schweiz
 
Die nächste Serie der Schilder ist beim Graveur in Arbeit und für den Versand Ende Mai in Planung ...

Für die darauffolgende Serie kann man jetzt bis 30.Mai bestellen, Lieferung Mitte Juni ...
 
Servus Boerni,

meine Schilder sind auch angekommen. Sehen top aus, wie auch schon bei meinem ersten RS :thumbs-up_new:

Grüße aus Passau
 
Die zweite Mai-Serie der Schilder ist am Postweg zu euch unterwegs ...

Für die darauffolgende Serie kann man noch bis 30.Mai bestellen, Lieferung Mitte Juni ... übrigens die letzte Serie die verlässlich vor den Treffen in Lochen und am Nürburgring bei euch ankommt...
 

Anhänge

  • Schilder_Mai2_Mk3.jpg
    Schilder_Mai2_Mk3.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 2.659
  • Schilder_Mai2_Mk2.jpg
    Schilder_Mai2_Mk2.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 2.659

Neueste Beiträge

Oben