• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Paket ist heute nach nur 2 Tagen Wartezeit angekommen und ich war echt begeistert .
Super netter und hilfsbereiter Verkäufer also echt Respekt an dich Oliver.
Gibt dem Innenraum nochmal das gewisse extra also nochmals danke für den reibungslosen, unkomplizierten und zuvorkommenden Ablauf.
 
Vielen Dank für das schöne Feedback. Freut mich sehr das es Dir gefällt, viel Spaß damit!
 
Wer noch Interesse hat der melde sich, eine Übergabe Nein großen Treffen ist auch kein Problem.
 
@ Mike: wird gemacht
@ Tigershark: sehr gerne

@alle: zwei Stück habe ich noch zu vergeben...
 
Also, nach dem ganzen Feedback wollte ich mir auch 'mal ein Bild von der Fußstütze machen.

Zu allererst: der Kontakt und "Ton" zu und von Oliver ist absolut vorbildlich und zuvorkommend. Die Versandzeit ist mit knapp zwei Tagen sehr erträglich und schnell und der Preis kann sich wirklich sehen lassen; für ein Bauteil, das derart gut verarbeitet ist und den Innenraum und den "Freude"-Faktor so sehr aufwertet, kann man so eine Aktion von einem Forenmitglied wirklich unterstützen.

Bei Zeiten werde ich evtl. noch Bilder beifügen.

Vielen Dank für's "viel für wenig"!
 
Das letzte Bauteil ist jetzt vergeben.
Sollte sich doch noch mal Interesse auftun dann meldet Euch bei mir oder startet eine neue Liste.

Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben! :prost:
 
Hallo zusammen,

wir brauchen min. 10 Bestellungen um die Produktion nochmal zu starten. :bananadancer2:
Ich fang dann mal an.


1.Burns77
 

Neueste Beiträge

Oben