• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey FoFoHS,

hätte auch Interesse an einer Fußstütze. Sind denn noch welche da?

Gruß
Benny
 
Mahlzeit,
hätte auch Interesse an einer Fußstütze,

LG Mike

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

sorry, war offline. Ja sind noch Teile da, PNs sind unterwegs zu Euch!

:prost:
 
Da ich gestern meine RS holen konnte wird sie heute gleich eingebaut.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Ich würde auch gerne eine haben...

Wie wird das Ding jetzt im Detail montiert ?

Gruß Thorsten
 
Hallo Thorsten!
Sende Dir gleich eine PN.
Generell wird die Stütze mittels Klettband montiert. Die Stütze bekommt den Teil mit den Haken aufgeklebt, dieser hakt sich prima in den Teppich vom Wagen. Gehört zum Lieferumfang und hat sich bewährt.
 
Die meisten Arbeit ist es die alte Fußstütze zu lösen.
Die neue Fußstütze wird mittels des Klettbandes auf der Rückseite festgemacht.
 
FoFoHS schrieb:
Hallo Thorsten!
Sende Dir gleich eine PN.
Generell wird die Stütze mittels Klettband montiert. Die Stütze bekommt den Teil mit den Haken aufgeklebt, dieser hakt sich prima in den Teppich vom Wagen. Gehört zum Lieferumfang und hat sich bewährt.

Gibts noch welche? :hilfe:
 
Hi FoFoHS,

Ich hätte auch Interesse an einer Fußstütze. Sind noch welche da?

Grüße
 
Noch sind genug da, das Ende des Vorrats rückt aber näher... PN ist unterwegs.
 
Hi FoFoHS,

meiner sollte auch bald kommen. Ich würde auch ne Fußstütze nehmen :)

Gruß
Markus
 
Moin ,

Meiner ist zwar auch noch nicht da , aber bevor die schönen Teile bei dir verstauben oder der Vorrat weg ist
würd ich auch gerne eine Bestellen :) :mrgreen:
 
Moin hätte auch Interesse an einer auch wenn meiner noch nicht da ist :mrgreen: :mrgreen:
könnte den jemand mal genau erklären wie man die alte raus macht damit ich mir schonmal ein Bild davon machen kann :thumbs-up_new:
 
Hallo!
Es sind noch ein paar Sätze da. Habe Dir eine PN geschickt, darin ist auch die Anleitung zum Ausbau.
 
Hallo wäre noch eins für einen Ford Focus Mk2 Rs da, so wie das auf den ersten Bild ist? :hilfe:
 

Neueste Beiträge

Oben