Suche für ein Projekt jemanden aus der Nähe von Graz / AT

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BOPster

Member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Für ein Projekt suche ich einen RS, der aus der Nähe von Graz kommt und sein Fahrzeug für ca. 1-3 mal je etwa einen Tag sein Fahrzeug zur Verfügung stellt.

Bei Interesse bitte Mail oder PN an mich.

Danke schon mal im voraus.
 
@ frosty

Fast. :p

Nein, es geht um Karosserie und Motorsport :bigtongue:

d.h. wir brauchen einen Orginalen RS an dem wir maß nehmen können.

Mehr möchte ich erst einmal nicht verraten :freu2:
 
Was ist mit der ST-Gemeinde?  Projekt auch hierfür gedacht? 
 
Karosserie vom Grundsatz ist doch gleich? Nur Kotflügel; Radläufe hinten inkl. Stoßstangen (vorne + hinten); Seitenschweller sind anders...und natürlich der Dachspoiler. 

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Wollte eigentlich nur erfragen, ob solch ein Projekt auch in Zukunft für den ST angedacht ist. 
 
@ MPX

Projekt ST ist Maß genommen und bereits einige Schritte weiter als der RS 8O :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben