Ford RST Owners Austria

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mozll

Well-known member
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Good Old Austria
Hallo meine Lieben.
Die mich schon kennen wissen natürlich schon alles.
Leute die uns noch nicht kennen, wir sind ein Offizieller Ford Verein aus Österreich.
Mittlerweile der größte in Österreich.
Eingetragen und auch von Ford anerkannt. Unser Logo ist geschützt und auch da wurde grünes Licht von Ford gegeben es so zu verwenden.
Was wir wollen?
Wir wollen die Ford Szene in Österreich aus dem grauen Alltag reißen.
Schauen das wir auf vielen Treffen die benötigte Farbe ins Spiel bringen.
Was soll ich sagen...Offiziell gibt es uns ab ende 2016 und es ging echt von 0 auf 100 bis jetzt.
Wir sind so Stoltz auf dies was wir erreicht haben in dieser kurzen Zeit.
Das heißt natürlich nicht das wir uns jetzt auf die Faule Haut legen! :ugly:
Wir haben im Verein vom Ford Focus RS MK1-Mk3 über dem Ford Focus ST Mk2-3 bis hin zu Cossis, Sierras, Mustangs, Skorpios, FieSTas alles dabei.
Sportlichkeit ist unsere Anforderung um dabei sein zu können.
Wir sind ein Verein, bei dem jeder gleich ist. Keiner glaubt er ist was besseres. Wir haben spass auf vielen treffen, in unserer Crew WhatsApp Gruppe oder wo auch immer.
Ich denke was wir geschaffen haben nennt sich "Familie"
Ich erstelle diesen Thread um gelegentlich Fotos von uns zu Posten.
Schöne Autos sieht ja jeder gerne. Ich zumindest! :)

[video]https://www.youtube.com/watch?v=GRy2o5Str8k&t=24s[/video]

[video]https://www.youtube.com/watch?v=fUBvL2XyMRY&t=34s[/video]























 

Anhänge

  • web1.jpg
    web1.jpg
    6 MB · Aufrufe: 4.683
  • ros.jpg
    ros.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 4.659
huhu,

auch ich darf mich mit meinem ST ein stolzes Mitglied nennen :winken: und freu mich den verein unterstützen zu dürfen ;-)

0131760ada90862e4d1fayopvd.jpg
 
Stell lieber ein Foto von dir rein, sonst glaubt uns ja niemand, dass wir auch hübsche Mädels im Verein haben. :mrgreen:
 
Servus,

sag ist die Facebookseite gelöscht worden? Komme nämlich nur auf ne Seite, auf der darauf hingewiesen wird, dass der Link nicht verfügbar bzw die Seite gelöscht ist...
 
@Schoberi: Also bei mir funktionieren beide Links einwandfrei. :ja:

https://www.facebook.com/pg/frstoa/posts/?ref=page_internal

https://www.facebook.com/groups/fordrstownersaustria/?hc_ref=ARSxCgi9in3Cco_D6UskOdFjIWyYp4OzAJBL4TAG5-4EHM5sMQoRrpdcO20o0Gfx0Rc
 
Schön zu sehen wenn Leute für etwas brennen und mit Herz und Seele dabei sind. :thumbs-up_new:

Gibt es hier oder auf FB eine Übersicht von Treffen die im aktuellen Jahr anstehen? Dann könnte man sich auch sponntan entscheiden irgendwo mit aufzutauchen
 
Türlich:

https://www.facebook.com/pg/%C3%96sterreichweite-Ford-RST-Treffen-168092380297185/posts/?ref=page_internal
 
Für alle die informiert sein wollen...
Hier unsere Homepage. http://www.frstoa.com.
Die Seite wird immer noch von mir verbessert usw.
Aber fürs erste kann man sie schon nützen.
Fürs Mobiltelefon bin ich dabei das es runder läuft.
Unter dem Reiter "Treffen" kommen auch immer mehr Einträge dazu wo wir fix anzutreffen sind.
Ansonsten gibt's auch Infos auf unserer Facebook Seite.
Mittlerweile sind wir im dreistelligen Mitglieder Bereich.
Also offizielle Vereinsmitlieder aus ganz Österreich aber auch schon mit ein paar Deutschen Nachbarn.
Leidenschaft verbindet eben bis weit über die Grenzen. :bravo:
Ein Offizielles Mitglied kann jeder bei uns werden der Ford im Blut hat und einen Ford RST besitzt. :prost:
 

Anhänge

  • 20180312_152949.jpg
    20180312_152949.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 964
Bis Heute Samstag 0:00 Uhr könnt ihr noch bei unserem Ford RST Owners Carlender für 2019 Teilnehmen!
Hier auf unserer FB Seite direkt im Fixierten Beitrag. :prost:

https://www.facebook.com/frstoa/
 
Oben