Mitfahren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kampe

Active member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin schon seit dem Ford Focus Mk1 extrem angetan von den RS Modellen. Jetzt ist meine Frage ob es hier jemanden gibt der aus Österreich noch besser aus Kärnten ist und mich mal eine Runde oder 2, 3 oder mehr mitnimmt um ihn nicht nur von Außen zu bewundern sondern auch das Erlebnis habe. Zu meiner Person. Ich heiße Julian bin 14 und wohne in Klagenfurt, wenn ihr mehr wissen wollt über meine Person dann meldet euch per PN. Ich hoffe es lässt sich jemand finden der mir diesen Traum erfüllen kann.

Liebe Grüße
 
... der Traum lässt sich sehr leicht erfüllen ...

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
 
Bist du etwa aus Österreich bzw. noch besser aus Kärnten? 8O
 
Mensch boerni,
warst du nicht auch letztes Jahr der Hochzeitswagen und hast damit schon mal einen Wunsch erfüllt? Oder verwechsle ich da jetzt was?

Wenn ich doch richtig liege:
Du bist ein RS Fahrer mit einem großen Herz für RS Fans :thumbs-up_new: :bravo: :prost:
 
- du erinnerst dich richtig, ich war auch der Hochzeitswagen damals - von Silke, war sowieso eine tolle Sache ...

hier in der Provinz muss man erst recht zusammen halten, in unserer Gegend gibt es kaum eine Handvoll RS Mk2, und man muss den Ford-Nachwuchs ja mit derm RS-Virus infizieren :lachtot:
 
Vllt solltest Du ihn mal mit auf eine deutsche AB nehmen - dann wäre das RS Feeling komplett!

Oder willst Du mit dem jungen Mann etwa illegal unterwegs sein?? :)
 
Ach Legal ist doch keiner unterwegs auch mit nem Fiat Multipla nicht ;) Ob jetzt einmal mehr oder weniger ist auch egal ;)
 
also auf Bergstraßen sind die erlaubten 100 oft schon seeehr flott, und vor den Kurven muss man ja auch nicht viel bremsen .... da geht auch legal was - Highspeed auf der Autobahn ist nicht der Bringer beim RS - aber natürlich auch gut - dann tatsächlich nicht in Österreich ....
 
Wollt gerade sagen kann mir den Focus RS auf kurvigen Bergstraßen besser vorstellen als auf der Autobahn ;) Das finde ich auch ist auf keinen Fall selbstverständlich und ich bin ihm auch milliardenfach dankbar.
 
Super boerni !!! :prost: :bananadancer2:

Man muss die Jugend mit RS und ST Modellen infizieren, in Kärnten muss die "Nachwuchsarbeit" besonders voran getrieben werden.
Die Jugend dort ist ja schon so VAG versaut vom Wörthersee :mrgreen:

Gruß aus Salzburg !
 
Haha der ist gut ist aber wahr aktuell ist ja das ganze Sauf klienteel wieder da find ja den Focus RS viel schöner ;) der 5 Zylinder ist ein Ohrenschmaus :D
 
Haha der ist gut ist aber wahr aktuell ist ja das ganze Sauf klienteel wieder da find ja den Focus RS viel schöner ;) der 5 Zylinder ist ein Ohrenschmaus :D
 
Daumen hoch für boerni, scheint ein super Typ zu sein :) :prost: :thumbs-up_new:
 
Kann mich der Befürwortung nur anschließen. Ein Mann, ein Wort ist Programm. Daumen hoch für ihn, schade das es nicht mehr Leute gibt wie ihn.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Grüsst Euch !! :)

Wenns nicht ganz so weit weg wäre ,ich wäre einer der letzten die nicht einen jungen begeisterten RS-Kollegen helfen würden mal so ein Auto zu fahren !!! Aber der Boernie ist näher dran !!Ich hoffe es klappt mit dem erfahrenen Kollegen aus dem Süden !! :) Viel Spass !!!

Viele Grüsse aus Südniedersachsen

Eckardt ( Ecki )
 
Hallo,

Echt toll sowas zu hören ich glaube nicht das es das so in anderen Fangemeinden gibt. Ihr seit alles tolle typen. Nicht nur das auto ist wunderschön sondern auch die Community ist top. :prost: :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben