Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gegen 11:00 Uhr, einen nitrous Blauen MK3 in Krefeld auf der Friedrich-Ebert-Straße gesehen. Hatte ein auswärtiges Kennzeichen.
 
Eben auf der B412 am Ring in Höhe Pflanzgarten kam mir ein Slate-grauer MK3 mit dem Kennzeichen MY-RS 350 (hoffe ich habs richtig erkannt) entgegen. War das auch jemand von hier?
 
Am 10.4. bin ich morgens auf der A59 mit meinem grauen hinter einem blauen MK3 aus Duisburg gefahren.

Vielleicht bist Du auch hier im Forum?
 
Am Samstag 14.04. habe ich auf der AB von Giessen nach Marburg einen weißen RS MR-L 30XX gesehen.
 
Noch eine Sichtung aus Mittelhessen:
Heute, so gegen halb zwölf, kam mir auf der Marburger Stadtautobahn ein schwarzer RS entgegen, der Richtung Gießen unterwegs gewesen ist.
 
Gestern bei der Rallye Sulingen meinen Zwilling gesehen :D
Ziemlich krasser zufall würd ich mal sagen :thumbs-up_new:
Ist der Kollege auch hier??


20180503_1535145pomg.jpg


20180503_15352926rao.jpg
 
Hätte wenigstens die Nummernschilder unkenntlich gemacht. Findet der andere Besitzer vielleicht nicht so toll wenn sein Nummernschild in nem Forum gezeigt wird.
 
Gestern auf dem 6h WEC Rennen in Spa einen grauen Focus RS Mk3 auf dem Parkplatz gesehen.
Köllner Kennzeichen.
 
Gestern 07.05. blauer MK2 in Moers höhe Ford Lauff ca. 10.00uhr gesehen wenn ich richtig sah giftgrüne Felgen
Glaube MO- ... 1 sah schick aus !!
ich war mit tollen Citroen Jumpy entgegen gekommen .
Gruss Dietmar
 
Huhu,

Gestern am Mo den 07.Mai nen RS MK3 in magnetic grau durch Lohmar fahren sehen. So gegen 15:40 Uhr in richtung Rösrath.

SU:RS xx

Bist du hier im Forum?

Mich würde mal dein Auspuff interessieren.

Der war lauter als Original :mrgreen:

Mfg Adrian
 
Heute auf der B10 bei Göppingen en Grüner MK2 mit GP-E....
Beim Möbel Rieger abgefahren. Grüße an den Fahrer falls er hier vertreten ist
 
Gestern in Buxtehude beim Fitsport, hinter mir geparkter Focus MK3 RS Grau Metallic. Hier vertreten?

Grüße
 
Eben kam mir auf der B412 kurz vorm Brünnchen ein grauer MK3 entgegen, S-RS 83. Glaube das war der "whoaaaa" hier aus dem Forum? :mrgreen:
 
Heute Mittag 20.05.18 gegen 12.30 vom Ring bis AK Köln Nord grüner MK 2 aus Remscheid glaube ich.
Sind ne ganze Zeit zusammen gefahren!
Netter Sound!!
Bist auch hier??
Gruss Dietmar
 
War heute auch am Ring. Trotz bescheidenem Wetter war echt was los. Hab viele RS und ST Logos gesehen sowie einige Mustangs. :prost: :thumbs-up_new:
 
Heute morgen einen blauen MK2 gesehen auf der Gegenspur in Bonn auf dem Konrad-Adenauer-Damm. Hab ihn nur noch im Augenwinkel gesehen, sah ziemlich aufgerüstet aus - ist bestimmt hier im Forum unterwegs :mrgreen:
 
Am Sonntag beim verlassen von Grip Cars and Coffee nen Fiesta mit rs front und ca 3-4 Grüne Rs mk2 hinter mir gehabt :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Gestern in Tostedt bei Croque Imbiss Orangen MK2 St mit WL XX.... gesehen, saßen 2 Mädels drin! Auch hier?

Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben