Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute in Bad Vilbel
 

Anhänge

  • 20171220_083303.jpg
    20171220_083303.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 395
Gestern zwischen 12 und 14 Uhr einen blauen RS MK3 auf dem Parkplatz am EKC in Bous.
Später hab ich vom Bistro aus gesehen das er Richtung Saarlouis bzw. Ensdorf unterwegs ist.
Auch hier im Forum?
 
Heute in Völklingen um ca. 14:20 Uhr hab ich einen blauen RS MK2 gesehen.
Kennzeichen SB RS 305 :thumbs-up_new:
 
Dreifach Post :mrgreen:

Hab gerade einen weißen RS MK3 in Völklingen auf dem Parkplatz vor dem Neuen Rathaus entdeckt.

Am Samstag hab ich noch einen blauen RS MK 3 in der Saarlouiser Altstadt gesehen.
 
Heute morgen um 8:00 Uhr einen Magnetic-Grey RS MK3 auf der A42 gesehen. Er ist auf die B224 am Kreuz Essen-Nord abgefahren. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
 
13.02 und 14.02 RS MK 3 Treffen Werkstatt Laauf in Moers

Meiner MO-RS 3500 steht da dann noch blauer MO-DK ??? und DU-RS 1337 glaube ich.

Evtl auch hier vertreten ?

Gruss Dietmar
 
An der TH Köln Campus Deutz steht auch immer wieder n Grüner MK2. Ist der zufällig auch da?
 
In affalterbach vor der AMG Motorenproduktion stand die vergangene Woche jeden morgen über die Frühschicht ein weißer mk3 st Kombi mit nem RS Emblem an der Front. Kennzeichen fällt mir Grad net ein. ist der Kollege hier vertreten.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gegen 18:30 Uhr in Mülheim an der Ruhr an der Kreuzung vom Media-Markt stand ein blauer MK3 RS. Hab kurz gewunken, konnte aber nicht sehen ob es gesehen wurde :)
 
Heute in Hamburg auf der A1 Richtung Bremen

Grüner wundergeil gemachter MK2 8O 8O

Sind kurz hintereinander her gefahren und haben die Anlagen Knallen gelassen dann hat es uns auch schon wieder entzweit, das Geilste war im Tunnel
das grüne Tagfahrlicht :liebhab: :thumbs-up_new:

Hier evtl Dabei? Aufs Kennzeichen hab ich bei so einem auffälligen Wagen natürlich nicht geachtet ! ;D
Würde mich echt mal interessieren was da alles gemacht wurde :)
Sah auch so aus als ob der Beifahrer Fotos von meinem gemacht hat ^^
 
W743 schrieb:
sooo , dann grüß ich mal den jungen MK3-Fahrer aus Neustadt .... ca.15.45Uhr :prost:
in nw und Umland fahren nen menge Junge Leute en rs mk3 ;)

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Vor ein paar Tagen habe ich "Hildegard" in Oberhausen gesehen. Kam gerade auf die Forststraße gefahren.
Habe gar nicht auf das Kennzeichen geachtet, von daher weiß ich nicht ob das nur ein Zufall war, oder ob sie häufiger dort ist. :roll:

Gruß
Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben