Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute in Düren einen blauen RS mk3 gesichtet!
Kennz. aus Monschau!
Fuhr ein Stück direkt dahinter mit meinem mk2 RS!
 
Blauer Mk3 auf der a96 Richtung Memmingen kurz nach aichstetten

Und nen grauen jetzt im Stau bei Memmingen

Nochmal nen blauen bei mindelheim Richtung Memmingen :lol:
 
Letzten Samstag gg 16:00 Uhr am Opernplatz in Duisburg, grüner MK2 mit DU-SF9995.
 
Gestern, 13:00 Uhr kurz vor Bad Breisig Ein Blauer MK3, fährt da regelmäßig rum. Ist der Fahrer zufällig hier im Forum?
 
Heute gegen 15:00 Unr an der Koloniestraße/ Sternbuschweg in Duisburg, blauer MK3 mit DU-FK 2608.
 
Heute nen Uni grauen MK 3 mit KN JJ 135 auf nem Parkplatz in singen gesehen. Ist jetzt neben meinem den dritten den ich bis jetzt gesehen habe :D
 
Gestern gegen 16 Uhr nen nitrousblauen MK3 beim Reifenhändler in Kempenich gesehen. Kennzeichen AW-RS XXX, ist der Fahrer auch hier angemeldet?
 
Gegen 21.15 Uhr heute auf der A516/Mülheimer Str. ein schwarzer MK3 RS OB-RS-14. Hier vertreten ? Hast ganz schön Druck gemacht :mrgreen: :mrgreen:
 
Gerade einen blauen MK2 SB-RS-305 auf der A6 bei Neunkirchen überholt. Zufällig hier vertreten?
 
Heute gg 16:20 Uhr ,A40 Höhe Duisburg in FR Niederlande, Belgischer MK2 in weiß mit 1-LBC-060 oder so ähnlich.
 
Heute gesehen: blauer RS MK3, A - KW 257, gegen 12 Uhr. A70 Kreuz Werneck. Ist Richtung Kassel weiter gefahren, ansonsten hätte ich denjenigen bis Bamberg begleitet. Irgendwer aus dem Forum?

Gruß
 
Am Dienstag einen ebenso nitrous blauen RS MK3 wie meinen in München vorm kleinen Brauhaus „Dicker Mann“ parken sehen. Jemand von hier? :prost:
 
Gegen 20:00 Uhr in Oberhausen am Bero-Center vor der Sporthalle, ein grüner MK2 RS mit richtig schöner Monster-Energy Folierung und Forumsaufkleber. Müsste also theoretisch hier vertreten sein. Kennzeichen war WAF-RS. :)
 
Heute am Set von the grand tour einen wohlklingenden blauen mk2 RS, zwei graue STs... Und Paris Hilton [FACE WITH TEARS OF JOY]
 

Neueste Beiträge

Oben