Focus RS Kalender 2018 Abstimmung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
40_domsinik
 

Anhänge

  • 40_domsinik.jpg
    40_domsinik.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 325
41_TM-80
 

Anhänge

  • 41_TM-80.jpg
    41_TM-80.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 325
42_klein-england
 

Anhänge

  • 42_klein-england.jpg
    42_klein-england.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 325
43_Tom_RS3500
 

Anhänge

  • 43_Tom_RS3500.jpg
    43_Tom_RS3500.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 325
Joa Zwischenstand wäre echt klasse

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Endergebnis - 43 Bilder standen zur Bewertung, 54 gültige Bewertungen sind eingelangt.

Danke an Alle die Bilder eingereicht haben und an Alle die abgestimmt haben.

Die zwölf Bilder mit den meisten Stimmen (zwischen 21 und 39) und damit je ein Monatsbild für den Kalender 2018 stammen von:

04_Stev27RS
15_boerniRS
17_whoaaaa
19_niggi
23_Focus RS 888
24_BM-RS
28_mitschka2
31_T0om
35_Sari
40_domsinik
42_klein-england
43_Tom_RS3500


Gratulation !!!.... und die Bitte an diese 12 - schickt mir bis Sonntag 26.11. eure Fotos in maximaler Auflösung / Qualität - an [email protected]
 
nicht vergessen - Fotos schicken bitte !

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Vielen Dank an alle, die für mein Foto gestimmt haben, hab mich sehr gefreut :hurra2: ! Habe es dir gerade zugeschickt und bin mal auf den fertigen Kalender gespannt :prost:
 
Mir fehlen noch jede Menge der Siegerfotos .... bitte an [email protected] senden

werde auch demnächst eine Liste der Fotos die mir noch fehlen hier posten .....


:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Ich habe erst 10 der 12 Gewinnerfotos ... langsam wird´s eng .....

es fehlen -

24_BM-RS
28_mitschka2


dringend euer Bild senden an - [email protected]

- wer sie kennt bitte kontaktieren
 
Wie sieht es aus, wenn du die Bilder nicht bekommst? Die beiden nächsten User mit der besten Bewertung sprich 13-14?

mfg

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Müsste wohl so sein ..... habe aber jetzt schon 11 von 12 - :prost:

habe von BM-RS eine E-Mail Adresse gefunden (bei ihm lebt ja die Nr. 5) und ihn jetzt dort kontaktiert

mitschka2 hat soeben sein Bild geschickt
:thumbs-up_new:

hoffe habe dann spätestens Montag alle beisammen ... kann ja einstweilen alles andere vorbereiten ....
 
das Titelbild des Kalenders steht ...... sind diesmal alle teilnehmenden Bilder drauf ...

für die Bestellung etc. folgt in der kommenden Woche der link und Details in einem eigenen Thread ...
 

Anhänge

  • RS_18_Titelbild-klein1.jpg
    RS_18_Titelbild-klein1.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 78

Neueste Beiträge

Oben