Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade in München einen blauen (mit Schrift folierten) MK3 ST von der Chiemgaustraße in die Balanstraße abbiegen sehen. Stand mit meinem blauen MK3 RS grad an der anderen Ampel. Haben uns nett gegrüßt! :prost:
Sah auf die schnelle echt cool aus das Ding :thumbs-up_new:

Zudem Samstag noch einen roten MK3 RS auf dem mittleren Ring in München gesehen. Haben uns auch gegrüßt beim aneinandervorbeifahren :bravo:

Dann stand Samstag auch noch eine weiße MK2 RS Krankenschwester mit Kennzeichen NU-RS-XXX in der Claudius-Keller-Straße :lol:

Ganz schön viel gesehen in letzter Zeit :mrgreen:
 
Heute auf der A3 Höhe Mettmann in Fahrtrichtung Oberhausen nen blauen RS MK3 gesehen. Stand auf dem Standstreifen (Motorschaden)? Auch hier?
 
Und ich gleich nochmal grad auf der A9 nach München rein kurz vorm mittleren Ring einen ebenso nitrous blauen MK3 RS wie meinen getroffen - M-CY-XXXX. Sind bisserl hintereinander her gefahren und dann noch nett gegrüßt :prost: :thumbs-up_new:
 
Hallo

Heute Mittag in Kaiserslautern einen grünen MK 2 RS: KL-RX- .. gesehen.
Eventuell hier vertreten?

Gruß
Christian
 
Um kurz nach 9 heute morgen kam mir ein schwarzer (oder magnetic-grauer?) RS MK3 auf der B412 in Richtung Nürburgring kurz vor der Hohen Acht entgegen. Kennzeichen NR-GP, jemand von hier? :)
 
Hallo

Heute Mittag auf der A 620 bei Völklingen einen grauen RS MK 3: SLS C 5xxx gesehen.
Eventuell hier vertreten?

Gruß
Christian
 
Gestern Abend einen blauen MK3 in HH Innenstadt gesehen mit dem Kennzeichen Se - OO - 7...

waren im Burgerlich essen, haben mit dem eigenen blauen direkt dahinter geparkt ;)

IMG_5888.JPG
 
gestern gegen 19uhr erst ein weißer :rs: Mk2 und 2 Minuten später kamm mir wieder ein :rs: Mk2 in :green: entgegen hatte dir auch aufgeleuchtet :prost: beide kurz vor Köln Vingst :mrgreen:
 
MagneticRS schrieb:
gestern gegen 19uhr erst ein weißer :rs: Mk2 und 2 Minuten später kamm mir wieder ein :rs: Mk2 in :green: entgegen hatte dir auch aufgeleuchtet :prost: beide kurz vor Köln Vingst :mrgreen:

Massenware :bananadancer2: :hurra2:
 
Vorhin in Allermöhe an der Aral :mrgreen: :mrgreen: einen äh naja Matt-Grün-Schwaz-Glitzernden MK3 gesehen sah im halbdunkel richtig geil aus! :liebhab:

Leider gerade weg gefahren als ich ankam, falls noch jemand so ne krasse Folierung hat: Kennzeichen HH-MT-58..

Hier dabei?
 
Heute 24.09.17 ca 15.30Uhr auf der A 40 Moers Richtung Duisburg kurz hinter der Rheinbrücke in der Baustelle, kam mir Weisser MK2 entgegen fällt direkt immer schon von weitem aus das breite Ding :cooler:
Habe noch gegrüsst konnte aber nicht sehen ob gesehen wurde.
Gruss Dietmar
 
Heute um 11:00 Uhr auf der A40, FR MH, kurz vorm Kreuz DU mit der A59, schwarzer MK3 mit MO-FH 74, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Gerade in Kaiserslautern Einsiedlerhof Richtung Innenstadt einen schwarzen 3er RS KL-KB... gesehen.
Zufällig hier vertreten?
 
Gerade in Kaiserslautern einen blauen RS Mk3 KL-R-.. gesehen. Zufällig hier vertreten?
 
Hallo
An der Nordschleife heute mit der Spiegelreflex rumgespielt und ein paar RS gesichtet.
1. Grau: LM RS ...
2. Blau K QA ...
3. Grau JÜL QE ...
4. Rally Ford Focus (krasses Gerät)
so etwas:
http://cdn2.evo.co.uk/sites/evo/files/styles/gallery_adv/public/images/dir_810/car_photo_405259.jpg?itok=ENYMaGJc

Wer (unentgeltlich natürlich) seine Bilder möchte, kann mir ja eine PM schreiben.

Gruß
Christian
 
Tigga schrieb:
Hallo
An der Nordschleife heute mit der Spiegelreflex rumgespielt und ein paar RS gesichtet.
1. Grau: LM RS ...
2. Blau K QA ...
3. Grau JÜL QE ...
4. Rally Ford Focus (krasses Gerät)
so etwas:
http://cdn2.evo.co.uk/sites/evo/files/styles/gallery_adv/public/images/dir_810/car_photo_405259.jpg?itok=ENYMaGJc

Wer (unentgeltlich natürlich) seine Bilder möchte, kann mir ja eine PM schreiben.

Gruß
Christian

Ich war der mit dem "WRC" Focus ;)
 
Oben