Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gesehen um 7:10 Uhr in Köln Niehler Damm Richtung Fordwerke ein Nitros-blauer MK3 aus Siegburg.

Kennzeichen SU-LPxxx

Ich habe Feierabend gemacht und war mit meinem schwarzen Fiesta ST unterwegs.

mfg Adrian
 
Heute früh 8:00 in Nürnberg auf der Regensburgerstraße kurz nach der Ausfahrt Fischbach kam mir stadteinwärts ein weißer RS MK3 entgegen mit einem grünen Aufdruck/Aufkleber auf der Seite.
 
Heute morgen um ca. 10:30 blauer MK3 in Göttingen am GVZ gesichtet.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Gestern Abend in Köln Deutz zwei Rs einen in Nitro Blau mit schwarzen streifen und ein Schwarzer Rs beide gegen 17 oder 18 Uhr
 
Gestern und vor ein paar Wochen schon mal, einen Blauen RS in der Vesaliusstaße in München/ Allach gesehen.
War gegen aben ca 17:30 18:00 Uhr.
Hatte eine Teilfolierte Motorhaube in Schwarz
 
Heute Nachmittag gegen 14:15 Uhr. Blauer RS mk2 mit dem Kennzeichen MIL-** ** in Warburg auf Höhe HiFi Unger. Er hatte nen Focus RS Forums Aufkleber an der fahrerseitigen Seitenscheibe.
Gruß
 
Heute gesehen nen weißen RS MK3 gegen 14:30 auf der Sülztalstrasse in Rösrath. Ist auf in die Richtung der A3 abgebogen.

SU:MR 349



mfg Adrian
 
Freitag morgen gegen 6:40 Uhr einen Slate grauen rs mk3 in Bad Salzuflen
Kreuzung Beetstr. / Wasserfuhr gesichtet mit Herforder Kennzeichen.
Vielleicht auch hier angemeldet?
 
Heute gegen 16:00 Uhr nen weißen MK3 auf der Hauptstrasse Richtung Siegburg mit dem Kennzeichen
SU:QO8808 oder ähnlich.

Mfg Adrian
 
Hallo
Gestern Abend einen MK 1 RS: KL RS ... mit Nürburgring Aufkleber in Ramstein- Miesenbach am Seewoog gesichtet.
Sehr schönes Fahrzeug. :bravo:
Gruß
Christian
 
Gestern Abend kam mir auf der B412 in Hohenleimbach von Richtung Nürburgring ein nitrous-blauer MK3 mit Kennzeichen KL-C XXX entgegen. Ist der Fahrer auch hier vertreten?
 
Tom_RS3500 schrieb:
Gestern Abend kam mir auf der B412 in Hohenleimbach von Richtung Nürburgring ein nitrous-blauer MK3 mit Kennzeichen KL-C XXX entgegen. Ist der Fahrer auch hier vertreten?

Ja denke das war ich.

Gruß
Christian
 
Heute um ca. 21:15 Kalker Tunnel Richtung Köln.
Blauer RS MK3 mit GL : FM 2222. Ist die Ausfahrt Lanxes raus.

Ich war mit meinem Fiesta ST unterwegs.

Mfg Adrian
 
Heute irgendwann zwischen 17 und 19 Uhr auf der A9 Nürnberg Richtung München hat mich ein grauer Focus ST MK3 gesichtet (hoffe ich hab das richtig erkannt). Stand grad Richtung Norden in der Baustelle, während ich Richtung Süden mit meinem blauen MK3 RS vorbeigehuscht bin. Hat mich freundlich gegrüßt! Habs leider zu spät gesehen um zurückzugrüßen :)
 
Vor ca ner halben Stunde nen grünen Mk2 RS an der HEM Tankstelle in Hüffingen gesehen. Hat schöne Schläge hinten raus geknallt :lol:
 
Heute einen grünen RS Mk2 zwischen Landstuhl und Martinshöhe gesehen...zufällig auch hier vertreten?
 
Hab am Donnerstag in Schwarzheide einen Grauen RS MK3 aufm Netto Parkplatz gesehen. Ist derjenige auch hier vertreten?
 
Oben