Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sauber, für fast jedes Quartal im Jahr nen eigenen Wagen. :mrgreen: Wahrscheinlich 03-05 dann den Mustang und 10-02 den MK3. :mrgreen: :cooler:
 
Gestern gegen kurz nach 16 Uhr kam mir nen nitrousblauer MK3 auf der B412 an der Hohen Acht von Richtung Nürburgring entgegen. Kennzeichen konnte ich so schnell nicht erkennen, war aber glaube ich aus Neuss. Jemand von hier? :)
 
Gamble schrieb:
Sauber, für fast jedes Quartal im Jahr nen eigenen Wagen. :mrgreen: Wahrscheinlich 03-05 dann den Mustang und 10-02 den MK3. :mrgreen: :cooler:


Der Mustang hatte kein Saison-Kennzeichen, ist bestimmt seine Daily :mrgreen:
 
Nachschub für,s Forum ???
Heute Nachmittag, Carrier Platz Werk Saarlouis ... :bananadancer2:
 
Heute 2 RS gegen 13.20 Uhr in Eislingen gesehen.
Einen in Grau beim Mediamarkt in Richtung Innenstadt.
Den 2. in Schwarz vor der Kreuzung Eislingen/Göppingen.
War selbst in nem blau schwarz folierten RS unterwegs.
 
@Lempi am Röderberg in Dillingen waren gestern auch 2 Lkw's vollbeladen.
Leider noch keine Sonderedition.
 
mc.shorty schrieb:
@Lempi am Röderberg in Dillingen waren gestern auch 2 Lkw's vollbeladen.
Leider noch keine Sonderedition.

Auch noch keinen gesichtet, die stehen hinten vorm Loch.
Ich spazier zwar immer middem Hund vorbei, aber es ist mir noch keiner vor die Linse gekommen ...
 
Wow,
Alter wo fang ich an :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 20170708_104555.jpg
    20170708_104555.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 238
Vorher gegen 15 Uhr einen grünen RS MK2 mit Kennzeichen A-RS-xxx in München-Giesing in der Balanstraße parken sehen. Mein grüner hat vielleicht grad 50 Meter weiter im Innenhof geparkt :winken:
 
Und welcher grüne Freisinger steht denn grad beim Ewald in Freising zur Inspektion? :)
 
Am Samstag in Nürnberg Altenfurt, Löwenbergerstraße einen blauen RS MK3 gesehen mit LAU-WR 54.
Ist der Fahrer hier zu finden?
 
Gestern einen Mk1 in gailingen und heute einen mk2 in weiß in Gottmadingen jeweils mit SH Kennzeichen gesehen.
 
Heute morgen gegen kurz nach 9 kam mir auf der B412 kurz hinter Kempenich ein weisser MK3 entgegen, Kennzeichen könnte MY-RS gewesen sein, bin aber beim "Y" unsicher. Jemand von hier?
 
Gestern grünen MK2 in Schladming ( Österreich) gegen 19 Uhr nähe Bahnhof gesehen :cooler: wäre ja krass wenn er auch hier ist.
Gruss Dietmar
 

Neueste Beiträge

Oben