Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@dean'srs ich bin ziemlich oft in Solingen Wald unterwegs habe allerdings ein Opladener Kennzeichen.
Und ich glaube ich hatte dich in Solingen mal hinter mir (hab bis vor einem halben Jahr noch in Wald gewohnt)
Liebe grüße :hurra2:
 
Hey heute einen weißen MK3 mit dem Kennzeichen UN-RS.... in Bergkamen gesehen. Ich denke er kam mir schon mal entgegen nur könnte ich das Kennzeichen nicht so schnell erkennen. Vielleicht bist du hier ja auch aktiv?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Jetzt gerade K-MM..., weißer RS MK3.

Na wer lümmelt da in Duisburg an der Masurenallee rum? :mrgreen:
 
An Vatertag (Do, 25.5.) nachmittags nen grünen RS MK2 und nen orangenen ST MK2 am Aschbacher Hof vorbei Richtung Feldkirchen gesehen. Hatte selbst mit meinem grünen grad oben geparkt und die Aussicht genossen. Da sind die zwei bunten sehr aufgefallen :)

Zudem gestern (Sa, 27.5.) gegen 14 Uhr einen slategrauen RS MK3 am Autobahnende A8 Stuttgart Richtung München am Kreisel in München gesehen. Bin grad die andere Richtung unterwegs gewesen.
 
Gestern in Gailingen während der Arbeit , einen grünen Mk2 mit KN und einen grauen Mk3 mit SH Kennzeichen gesehen.
 
gsvibez193 schrieb:
Foxslayer schrieb:
gsvibez193 schrieb:
Gestern in Gailingen während der Arbeit , einen grünen Mk2 mit KN und einen grauen Mk3 mit SH Kennzeichen gesehen.

Das war dann wohl ich :p

Schön vor meiner Baustelle noch knallen lassen :lol:

Baustelle hmmm - Beim Bäcker?
Es fährt noch einer mit SH Kennzeichen hier rum hab den heute gesehen, allerdings in Stealth Grey, meiner ist Metallic Grey.
 
Ein weißer RS MK2 parkt in Horrem [...] - mit einem RS Forum
Aufkleber - vermutlich auch jemand hier aktives?
 
Heute Morgen 6:21 Ausfahrt Lenzburg. Hätte fast die Temperatur der Klimaanlage ablesen können so dicht wie du vor mir rein gezogen bist :x "RS-R" [AG 91**] Stealth Grey mit black/red GT-Streifen. Ne Jason :mrgreen:
 
Sehe diese Woche Täglich eines schwarzen RS in Köln Niehl auf dem Mitarbeiter Parkplatz .

Aus Siegburg. Hier vertreten?

mft Adrian
 

Anhänge

  • 20170531_071654.jpg
    20170531_071654.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 184
Gerade eben einen blauen RS MK 3, SI-RS, auf der A6 zwischen Kaiserslautern und Landstuhl gesehen. Zufällig hier vertreten?
 
Gerade nen weißen RS MK2 in Berlin die Friedrichsstraße Höhe Spree Richtung Norden fahren sehen.
Echt Klasse, wenn man hier gerade mit dem Flieger angekommen ist - fühlt man sich gleich wie daheim :D
 
gestern gegen 16 Uhr am Kaufland Köln Merheim gesichtet vielleicht ist der jenige auch hier vertreten :mrgreen:
 

Anhänge

  • DSC_0871.JPG
    DSC_0871.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 200
MagneticRS schrieb:
gestern gegen 16 Uhr am Kaufland Köln Merheim gesichtet vielleicht ist der jenige auch hier vertreten :mrgreen:

Servus , das isn älterer Mann aus Köln-Vingst. Ehemaliger Ford Mitarbeiter der jetzt in Rente ist. Soweit ich weiss fährt der nochn mk3 RS und nen Mustang :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben