Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am 27.01. Freitag beim Gasthof zum Goldenem M in Senden
einen :white: MK2 gesichtet mit ILL -??-?? Kennzeichen
 
Heute Mittag gegen kurz nach 13 Uhr nen Mk3 in blau aus Richtung Schaffhausen am Bietinger / Thaynger Zoll
 
Eben gerade einen Orangenen ST MKII vFl gesehen in Trittau mit OD-ST 501 [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gerade bei BK

aa4e63c6cc996125b36253efd8e11e68.jpg
 
Heute, 13.02. auf der AB 3 Würzburg Richtung Nürnberg bei Nürnberg Nord ein grüner RS MK2.
 
Na wessen weißer RS Mk3 geht da beim JP in die Werkstatt ?
Und ja schlechtes Bild und Video auch net so pralle :D
https://www.youtube.com/watch?v=zfmLMIohDMo
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 497
Gestern, Freitag 17.02. ein blauer RS MK3 in Österreich im Lungau St. Martin, früh um 8:20. Regensburger Kennzeichen.
Gestern, Freitag 17.02. ein blauer RS MK3 in Österreich im Lungau St. Martin, Autobahnauffahrt Zahlstelle gegen 16:15. Schweizer Kennzeichen aus dem Aargau.
 
Montag 06.03. um 8:28 ein blauer RS MK3 auf der A3 Würzburg Richtung Passau Anschlussstelle Nürnberg Mögeldorf.
 
Ford RS Freund schrieb:
2 Sichtungen habe ich zu melden !!! :bravo:

1 ) Datum : 13.01.2017
Uhrzeit : ca. 21:00 Uhr
Ort : Kreisverkehr Weilerswist Richtung Autobahn
Beschreibung : Grüner RS Mk2
Kennzeichen : AC - AV - XXX

Nette Grüße an die junge Dame in Blond. Zu viel Schnee für unser Auto oder? :lol:
...

Haha, sehr cool. Wohnen ein paar Meter von uns entfernt, die junge Dame lässt das Auto jedenfalls nicht faul werden. :mrgreen:

FocusRS777 schrieb:
Heute 28.01. schönen weissen MK2 mit Aachener Nummer zw. Monschau und Stolberg gegen 10.00 Uhr gesehen kam mir entgegen magnetic grauer MK3 habe noch Lichthupe gemacht aber glaube wurde nicht gesehen
Gruss Dietmar

Würde mich auch 'mal interessieren, wer das ist! Ebenfalls von mir gesichtet, am 03.03. gegen 16:00 Uhr Höhe Ampel in Oberforstbach, fuhr Richtung Monschau. Wäre korrekt einen weiteren RS in der Gegend zu haben. :bravo:
 
Hab gestern mit meiner Tochter einen kurzen Abstecher zur Nordschleife, Abschnitt Brünnchen, gemacht. Als ich zurück kam, hat sich ein Nitrousblauer MK3 zu mir gesellt, Kennzeichen COC-RS 350. Ist der Fahrer zufällig auch hier vertreten? :)
 
Grade auf der Brücke der Solidarität in Duisburg ein blauer MK3 mit DU-MR xxx

Und gestern ein weißer MK2 in DU- Walsum am Baumarkt gegen 13:15 Uhr.
 
Gestern einen grauen :rs: mk2 an der Nordschleife gesehen.
Wäre schön wenn du hier unterwegs wärst, hab da mal Fragen zu deinem Auspuff.
Ich war der grüne an der Döttinger Höhe.

Kz:.AW-?-?

Gruß
Meik
 
Hab heute gegen 11:45 einen nitrousblauen RS in Mayen gesehen, Kennzeichen MY-JJ. Jemand im Forum, auf den die Beschreibung zutrifft? Ich war leider nicht mit dem RS unterwegs...
 

Neueste Beiträge

Oben