Carbonteile für MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

endurance

Well-known member
Registriert
20 Dez. 2009
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hollabrunn (Österreich)
Ich frag das mal hier drin, bevor es spruchreif wird.

Ein Typ aus meiner Gegend hat mich angesprochen, er macht Carbonteile für Lancer Evo 6 und 9, hat ein paar Anfragen für Focus RS und braucht mein Auto für seine Negativformen.
Auf diesen Weg würde ich "günstig" zu Kotflügel, Motorhaube, Dach und eventuell Heckklappe kommen.

Hätte jemand Interesse? Rein Grundlegend einmal.

Will jemand noch mehr? MÖGLICH ist alles eigentlich *haha*
 
endurance schrieb:
Stev27RS schrieb:
Wenn er auch in die Schweiz versendet...hätte ich Interesse

So in 3-4Wochen wird er beginnen Formen zu nehmen... Welche teile würden dich interessieren?


Was würden folgende Teile bei ihm kosten ? Unterster Kühlergrill Stoßfänger, Diffusor und der Heckspoiler.

Wie ist dann die Passgenauigkeit der Teile ?
 

Neueste Beiträge

Oben