Mein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke :)


@jul87 Kommt noch.... Seitenscheiben auch dunkler und auch sonst wirds noch paar Änderungen geben Außenrum.
 
Joa, paar Sachen. Versuch mal paar Details zusammenzu kriegen

- Lenkrad Alcantara Leder
- Recaro Pole Position Leder Alcantara
- Ronsdorf Teppiche
- 3,5" DP mit HJS 100Zeller
- Apexi Boost Controller



Aktuell liegen bereit

- AS Airbox 2
- Leichte Batterie (3kg)
- Airtec Stage 3 LLK
- PA Wasserkühler und Ausgleichsbehälter
- KW 3 Gewinde
- Drexler Sperre
- Echtcarbon Lufthutzen
uvm
 
Hoffe Du hälst uns auf dem laufendem.

Was für eine Batterie hast du verbaut? Sowas exklusives wie Boernie oder gibt's da was bezahlbareres?
 
frosty schrieb:
das maximal fahrbare aus dem fwd herausholen mit Serien Reifenbreite. 600-800 PS wird das sein
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :prost: .

600-800 PS sind schon eine Ansage :thumbs-up_new: .
Die Sperre wirst Du dringend nötig haben .
Ob die das auch schafft , diese Leistung auf die Strasse zu bringen ? :confusednew:
Aber ein geiles Vorhaben :cooler: .
 
Larst schrieb:
frosty schrieb:
das maximal fahrbare aus dem fwd herausholen mit Serien Reifenbreite. 600-800 PS wird das sein
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :prost: .

600-800 PS sind schon eine Ansage :thumbs-up_new: .
Die Sperre wirst Du dringend nötig haben .
Ob die das auch schafft , diese Leistung auf die Strasse zu bringen ? :confusednew:
Aber ein geiles Vorhaben :cooler: .


Danke :prost:

Man darf gespannt sein :D

@Wäller RS Möchte noch nicht verraten welche genau. Kommt jetzt erst rein und ich weiß das sie bei anderen funktioniert aber erstmal selbst testen. (3kg-160Euro)
 
Glückwunsch zur Hochzeit :prost:
Geiles Projekt. Bin gespannt was bei raus kommt.
Drücke die Daumen das alles auf Anhieb klappt und funktioniert :thumbs-up_new:
 
Kann dich verstehn. Ich präsentiere auch lieber ein funktionierendes Gesamtpaket als mit Zahlen und wünschen hausieren zu gehn die dann leider nich laufen....

Ich hab mir mal die HJTX30-FP angeschaut, bin mir aber echt nich sicher ob die Batterie für den RS reicht.

Dann noch viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden.
 
Wäller RS schrieb:
Kann dich verstehn. Ich präsentiere auch lieber ein funktionierendes Gesamtpaket als mit Zahlen und wünschen hausieren zu gehn die dann leider nich laufen....

Ich hab mir mal die HJTX30-FP angeschaut, bin mir aber echt nich sicher ob die Batterie für den RS reicht.

Dann noch viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden.

Ja :thumbs-up_new:

In nem Alltagsauto würde ich keine andere Batterie rein machen aber bei mir muss die eigentlich hauptsächlich das Auto starten. Dafür reicht es locker
 
Bzgl. Batterie schau doch mal hier rein https://www.liteblox.de/

Fahr ich und viele Jungs aus dem Motorsport auch :thumbs-up_new:


Für dein weiteres vorhaben gutes Gelingen :handjob: :cooler:
 
Es werden Anfang nächsten Jahres auch einige Teile ausgebaut die noch nicht lange verbaut waren. Wer was sucht kann mir schreiben.

RS Kolben, Pleuel, Nockenwellen, original Sperrdiff und Wasserkühler, Airtec Stage 2 LLK, Deatschworks 650cc Düsen, Rs 500 Benzinpumpe, K Sport Gewindefahrwerk, Apexi Boost Controller, Dashdaq xl ohne Zubehör, Helix Kupplung organisch mit Einmassenschwungrad, 3,5" dp Kombi mit Hjs 100 Zellen Kat, Bull x Race mit EG ab Kat

:ugly:
 
frosty schrieb:
Markus RS95 schrieb:
Was gibt es hier neues?


Und bei dir? :)

Alles gute zur Hochzeit nachträglich.

Ich bin gespannt auf deinen Umbau.
Bei mir selbst gibt es nicht viel neues, mein M5 E61 ist mit gutem Geld verkauft und fahre die nächsten 2 Jahre einen Ford Mondeo (Bj. 2014 2,2L Diesel mit volle Hütte). Mache meinen technischen Betriebswirt parallel zur Arbeit, solang ist Autopause.
Zwischen 2018 auf 2019 wirde denke ich wieder gesucht, was es wird steht noch nicht fest. Ob es nochmal ein RS wird kann ich aber nicht verneinen.

Gruß Markus
 
Markus RS95 schrieb:
frosty schrieb:
Markus RS95 schrieb:
Was gibt es hier neues?


Und bei dir? :)

Alles gute zur Hochzeit nachträglich.

Ich bin gespannt auf deinen Umbau.
Bei mir selbst gibt es nicht viel neues, mein M5 E61 ist mit gutem Geld verkauft und fahre die nächsten 2 Jahre einen Ford Mondeo (Bj. 2014 2,2L Diesel mit volle Hütte). Mache meinen technischen Betriebswirt parallel zur Arbeit, solang ist Autopause.
Zwischen 2018 auf 2019 wirde denke ich wieder gesucht, was es wird steht noch nicht fest. Ob es nochmal ein RS wird kann ich aber nicht verneinen.

Gruß Markus

Danke :)

Klingt sinnig. Viel Erfolg dabei :thumbs-up_new: Hauptsache der Fahrspaß bleibt nicht komplett auf der Strecke vor lauter Arbeit und es kommt wieder was starkes bei dann. Ob RS oder M oder was auch immer :thumbs-up_new: :prost:
Hauptsache kein Mazda oder Volvo :lachtot:
 
Viel passiert aber noch noch viel zu tun :)

RS 500 spezial
 

Anhänge

  • 17759148_1354138034679671_1626179978_o.jpg
    17759148_1354138034679671_1626179978_o.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 60
  • 18302197_1387593201334154_1485593599_n.jpg
    18302197_1387593201334154_1485593599_n.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 60
  • 17036526_1320167384743403_247594297_o.jpg
    17036526_1320167384743403_247594297_o.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 60
  • l.jpg
    l.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 60

Neueste Beiträge

Oben