Re: Benutzer ohne Beteiligung am Forum!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmunzel

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2010
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
0
Ort
saarland und luxemburg
also ich würde sagen nicht löschen, die haben sich wenigstens die Mühe gemacht sich hier anzumelden , nach einem jahr wäre es berechtigt aber nicht nach ein paar Monaten
 
Jetzt sind wir gerademal bei 350 usern angekommen und das löschen der inaktiven usern wäre nicht der richtige Weg. Es sind ja nur schlappe 146 Nullposter :lol: .
 
lerche schrieb:
scooby27 schrieb:
Jetzt sind wir gerademal bei 350 usern angekommen und das löschen der inaktiven usern wäre nicht der richtige Weg. Es sind ja nur schlappe 146 Nullposter :lol: .

hast die jetzt abgezählt?? :lol:

aber das heisst nichts!es gibt viel die lesen immer mit aber sind halt welche die schon seit november nicht mehr online waren!

Da es ja öffentlich ist muss man sich nicht anmelden um was zu lesen. Ich denke darum melden sich viele nicht mehr an.
 
vieleicht haben die noch keinen RS und wissen nicht was hierhin schreiben, oder sie sind einfach schüchtern

sehe das ähnlich wie schmunzel....kann ja nicht jeder so mitteilungsbedürftig sein wie unser Lerche :prost:
 
das Verhältnis von postern zu nicht postern ist hier ja positiv, in anderen Foren ist das genau umgekehrt
 
ich denke aber ab und an sollte mal was posten.....oder zumindestens vorstellen dann weiss man halt mit wem man es zu tuen hat.....
 
Daher ja auch die Diskussion mit dem Lesen für Nichtmitglieder. ;)
Ich bin dafür dass jeder mitlesen kann ohne sich registrieren zu müssen, das verhindert solche Karteileichen.
 
HI Zusammen,
habe auch noch keinen :ups:
bin aber aufmerksamer Mitleser (fast täglich) :gott2: :hurra:

Grüße Dreizack
 
Die Sache mit den mitlesen wurde bereits diskutiert.
Ev. gebe ich noch das ein oder andere Forum Gästen frei.
Mal sehen.
Da wir hier nie alle einer Meinung sein werden, werde ich ab jetzt
selber entscheiden wie verfahren wird. Das gilt auch für die
ganzen "Leichen".
 
Smoky schrieb:
Die Sache mit den mitlesen wurde bereits diskutiert.
Ev. gebe ich noch das ein oder andere Forum Gästen frei.
Mal sehen.
Da wir hier nie alle einer Meinung sein werden, werde ich ab jetzt
selber entscheiden wie verfahren wird. Das gilt auch für die
ganzen "Leichen".

Genau Du bist der Chef ! :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben