Stammtisch Mitte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RennSemmel-305

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
0
Servus RS´ler !

Wie schauts aus mit einem zwanglosem Stammtisch Mitte.

Ideal wäre natürlich mein Heimatort Bad Kissingen, liegt im Norden Bayerns zwischen Fulda und Würzburg. Gute Autobahnanbindung mit A7 / A70 / A73.


Gruß aus Nordbayern
 
Hei Gixxer
Wie war das Treffen bei OS!!Hatte den XR5 gemailt das ich evtl. mit meiner besseren Hälfte auch komme wenn das Wetter mitspielt.Aber die Fru wollte nicht bei dem Wetter!!Zum Thema: Also ich wohne im südlichsten Zipfel von Niedersachsen,also genau südöstlich von Göttingen. Wenn man es streng betrachtet gehöre ich also noch zu Norddeutschland. Wenn man sich aber die Karte anschaut liegt Göttingen der´´Mitte´´ eigentlich sehr Nahe. Also Nordbayern gehört da für mich jedenfalls noch eher zum Südstammtisch oder??
Würde trotzdem mich gerne mal treffen,aber ob ich da dann bis nach Nordbayern fahren würde weiss ich nicht.Man kann ja noch mal drüber reden!!

Gruss Eckardt
 

Neueste Beiträge

Oben