isofix halterung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
moin moin zusammen,

was mich mal interessiert ist wo ford es schafft bei der ausstatung des FOCUS RS die halterung anzubringen.....

vielleicht hat ja irgendjemand nen foto oder ähnliches.....



gruss
 
Ein Bekannter hat in seinem RS die Isofix mitbestellt... (dank Leo...wissen wir, das der heute vom Band läuft)... also wenn Er dann mal ausgeliefert ist... und ich ihn sehe... mach ich mal Fotos... wenn bis dahin keine Fotos hier sind !
 
Die Isofix Halterung wenn man ab Werk bestellt sind noch nicht montiert und liegen in Folie verpackt im Kofferaum... :winken:

RS Power in unserem Forum hat sie aber schon montiert. Vielleicht kann er was dazu schreiben oder mit Bildern dienen :confusednew:
 
Christian Schachner schrieb:
Die Isofix Halterung wenn man ab Werk bestellt sind noch nicht montiert und liegen in Folie verpackt im Kofferaum... :winken:

RS Power in unserem Forum hat sie aber schon montiert. Vielleicht kann er was dazu schreiben oder mit Bildern dienen :confusednew:


danke an euch beiden....vielleicht schreibt er ja was dazu der RS Power.... :DX: :DX: :DX:


gruss
 
:fordrs: Mit Bildern kann ich im Moment leider nicht dienen da mein RS beim Aufbereiter steht und Nano-Versiegelt wird.

Zum Einbau:
Ist ein wenig fummelig wenn man die Rückenlehne nicht ausbaut, da die Befestigungspunkte genau darunter liegen.
Wenn man die Rückenlehne nicht ausbauen möchte kann man durch das Schrägstellen der Lehne
die Schrauben mit ein wenig Geduld trotzdem befestigen. (Kleine Ratsche+Torx) ;)
In der Bodengruppe müssen je Seite 2 Gummistopfen entfernt werden.(Spitz-Zange verwenden)
Dort werden dann die Torx-Schrauben fürs Isofix befestigt.
Aufpassen das die Schrauben gerade anbeißen bei eingebauter Rückenlehne.
Danach Isofixhalter ein wenig ausrichten damit er nicht am Sitz scheuert.
Fertig zur Testfahrt mit den Kids. :baby:

gruss :prost:
 
lerche schrieb:
Ja aber wenn ich die mitbestell sollten die ja eingebaut auch sein!! :irre:

Oder ist das bei Ford so wenn man ein Auto bestellt kommt das als Bausatz mit Plan mit dem DPD geliefert nachhause?? :lachtot: :lachtot:


nein nein...der bausatz wird geliefert also im auto und der händler muss ihn dann einbauen....soweit habe ich es mitbekommen... :D :D :D
 
pagano_483 schrieb:
lerche schrieb:
Ja aber wenn ich die mitbestell sollten die ja eingebaut auch sein!! :irre:

Oder ist das bei Ford so wenn man ein Auto bestellt kommt das als Bausatz mit Plan mit dem DPD geliefert nachhause?? :lachtot: :lachtot:


nein nein...der bausatz wird geliefert also im auto und der händler muss ihn dann einbauen....soweit habe ich es mitbekommen... :D :D :D

Genau so ist es :thumbs-up_new:
Leider nix ab Werk eingebaut. :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben